» Verstärker gesucht !

Suche einen neuen Verstärker.Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenendstufe an radio anschließen
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 03.01.2011
Beiträge: 5
Chats: 0
03.01.2011, 17:34
zitieren

Hallo !
Ich suche einen Verstärker für meine Anlage. Die z.Z aus folgen teilen besteht.
Radio: Kenwood KDC-BT8044U
Frontsystem: z.Z Noch das Originale geplant ist jedoch nen ETON POW was dann ans Radio soll.
Subwoofer: Helix DB12
Auto: Ford Puma
Musik: 99% House und 1 % Radio Charts.
Preis: bis 130/150 Euro
Zustand: Neu oder Gebraucht sollte jedoch keine Rarität sein!
Vorhaben: Um entspannt im Stau Musik zu hören!
Könnt ihr mir da villt was vorschlagen?
Dankeschön
lg D@rk


pn
Fortgeschrittener 

Name: florian
Geschlecht:
Fahrzeug: vw bora
Anmeldedatum: 18.11.2010
Beiträge: 180
Chats: 0
Wohnort: ellingen
07.01.2011, 17:07
zitieren

hi wäre es mit dem HELIX DB TWO der ist von der gleichen serie

pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 03.01.2011
Beiträge: 5
Chats: 0
08.01.2011, 21:49
zitieren

Hallo !
Dankeschön für deinen Tipp, jedoch habe ich mich jetzt für eine Ampire 400.1 entschieden.
Lg D@rk


pn
Fortgeschrittener 

Name: florian
Geschlecht:
Fahrzeug: vw bora
Anmeldedatum: 18.11.2010
Beiträge: 180
Chats: 0
Wohnort: ellingen
08.01.2011, 22:21
zitieren

Ja die ist auch in Ordnung hab die bei meiner Schwester eingebaut Und die ist sehr zufrieden damit

pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 03.01.2011
Beiträge: 5
Chats: 0
08.01.2011, 23:34
zitieren

Cool das hört man doch gerne :D Ich denke mal das ich damit auch sehr zufrieden sein werde. Was hast du denn da fürn Kabel genommen ein 20mm² oder größer bzw kleiner wohl nicht oder ?

Lg D@rk


pn
Fortgeschrittener 

Name: florian
Geschlecht:
Fahrzeug: vw bora
Anmeldedatum: 18.11.2010
Beiträge: 180
Chats: 0
Wohnort: ellingen
09.01.2011, 10:54
zitieren

ja genau 20 reicht

pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 03.01.2011
Beiträge: 5
Chats: 0
16.01.2011, 22:34
zitieren

flobraa4ja genau 20 reicht
Kannst du mir da eins empfehlen was vom Preis/Leistungs verhältnis Ok ist ?

Lg D@rk


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3266
Chats: 1
17.01.2011, 05:26
zitieren

HI !

Alternative, ne gebrauchte Eton EC-300.2 die ich Persönlich der Helix vorziehen würde.
Dazu nen gutes 20mm² Kabelset, z.b. das Reinkupferset von Zealum.....

Gruß
Ralf


pn email
Beobachter 
Anmeldedatum: 03.01.2011
Beiträge: 5
Chats: 0
24.01.2011, 21:36
zitieren

RalfHI !

Alternative, ne gebrauchte Eton EC-300.2 die ich Persönlich der Helix vorziehen würde.
Dazu nen gutes 20mm² Kabelset, z.b. das Reinkupferset von Zealum.....

Gruß
Ralf

Danke für denn Tip hab mir das Zealum kit bestellt :D Eine Frage hätte ich da noch woher bekomme ich die genauen Daten von dem Helix DB12 Subwoofer um das Volumen zu berechen was das Gehäuse haben muss. Such mir schon seid Tagen nen Wolf find aber nix :(

Lg D@rk


pn
Fortgeschrittener 

Name: florian
Geschlecht:
Fahrzeug: vw bora
Anmeldedatum: 18.11.2010
Beiträge: 180
Chats: 0
Wohnort: ellingen
25.01.2011, 16:48
zitieren

hol die daten von helix und geh auf die seite http://www.lautsprechershop.de dort findest du ein tool um das auszurechnen

pn
Gast 
25.01.2011, 16:48
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Verstärker gesucht !" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
2xemphaser + verst. budget 700-800€
hallo leute mein name ist michael und bin 17 jahre alt und bekome demnächst ein auto möchte mir eine anlage einbaun die richtig " bums " macht und zwar hab ich mir überlegt 2x emphaser ex15g5 (glaub so heisen...
[Lautsprecher]von bass_freak
2
254
20.05.2011, 12:29
Ralf
Niederösterreicher gesucht
Hallo, Gibts hier noch niederösterreicher bez.Neunkirchen-Wiener Neustadt? Wenn ja schiebt mal bilder rein :hrhr: Bitte meldet euch...
von tonicivicfan
25
1.474
18.03.2011, 14:43
EJ6_JUNKEY_
Fahrwerk gesucht
Hallo, Bin auf der Suche nach einem Fahrwerk für meinen Sol. Weiß aber noch nicht so richtig welches ich mir zulegen soll. Hab mich schon über ein paar Informiert, zum Beispiel das Weitec Ultra GT oder das Koni STR.T. Das Weitec scheint ziemlich hart...
von B(l)ack_Crx
4
265
19.01.2010, 14:17
stigA
Blockgirdle gesucht
Bin auf der Suche nach einen Blockgridle für meinen B16. Wollte mal fragen wo ich sowas herbekomme was Plug and Play passt. Da ich meinen B16 grade offen hab. Gibts da was ?? zb vm ITR oder nen tuner???? Da brauch ich bestimmt auch längere...
von Blue-Sonic
12
332
15.12.2010, 08:35
Blue-Sonic
Vertriebspartner gesucht
Die Flyerpost baut ein bundesweites Vertriebsnetzwerk auf. Aus diesem Grund suchen wir ab sofort für die komplette Bundesrepublik talentierte und vor allem motivierte Vertriebspartner die Interesse haben gemeinsam mit der Flyerpost den Markt in den...
von Flyerpost
0
290
11.03.2012, 21:55
Flyerpost
Ersatzteil gesucht
Name: Marcus Utermann Emailadresse: comp.utermann@2cats-design.de _________________ Hallo, (im ersten Anlauf hat die Email-Adresse gefehlt, habs gemerkt ;-) ich suche für eine Honda Shadow VT600 PC21 Bj. 1989 einen Kühler. Besteht die...
von Gast
0
90
14.03.2012, 11:49
Gast
Programmierer gesucht
Wir suchen einen Programmierer oder Firma, welche eine Client / Server Anwendung als Widget-Lösung umsetzt. Automatische Aktualisierung des Clients via Server. z.B. Java Server Pages. Der Zeitraum ist von Mitte Dezember 2014 bis Mitte März 2015. Der...
von WebWidget
0
20
27.11.2014, 11:15
WebWidget
Heckflügel -Gesucht
So Leute bin auf der suche nach einem Heckflügel würde mich freuen wenn jeder mal seinen Favorit reinposten würde vielleicht wäre ja was für mich dabei...
von Fineart-H22a
11
323
12.02.2013, 11:44
Fineart-H22a
Ersatzteil gesucht
Name: Marcus Utermann Hallo, ich suche für eine Honda Shadow VT600 PC21 Bj. 1989 einen Kühler. Besteht die Möglichkeit, diese Anfrage unter Angabe meiner Email-Adresse als Kontakt in das entsprechende Forum/Board einzustellen? Ich suche hierzu...
von Gast
0
59
14.03.2012, 11:48
Gast
passender Sub gesucht
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem passenden Subwoofer zu meiner Endstufe Audison SRx5 (50W x 4 + 180W an 4 Ohm) Laut Hersteller ist diese Endstufe NICHT 2-Ohm-stabil am 5. Kanal, es sei denn der Subwoofer bietet genau 2 Ohm. Ich möchte ein...
[Lautsprecher]von sammmy
1
102
29.01.2013, 11:03
Ralf
© 2004 - 2016 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |