» verstärker geht aus sobald chinch angeschlossen

Neue Anlage e46Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCinch-Kabel
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 27.12.2009
Beiträge: 2
Chats: 0
05.01.2010, 19:28
zitieren

Hey Leute

Habe ein riesen Problem und zwar habe ich heute alle Kabel in meinem Clio verlegt(Plus, Masse, Chinch, Remote).Ich habe einen Aktiv Subwoofer (Axton AB20A). Plus und Masse habe ich angeschlossen und dann Remote(musste ich auch erstmal suchen eh ich es am Kabelbaum gefunden habe). So bis dahin alles OK. Subwoofer leuchtet mit Power sobald die Zündung an ist. So nun zu meinem Problem. Sobald ich Chinch anschließe geht der Subwoofer sofort aus...woran kann das liegen???Chinch wieder raus läuft er wieder!? Welche Farbe am Renault Kabelbaum ist überhaupt für Remote?Ich bin echt am verzweifeln ...ich hoffe ihr könnt mir helfen danke

PS DAS IST MEINE HU http://www.dooyoo.de/autoradio/panasonic-cq-rx300n/details/


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50795
Chats: 11159
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
06.01.2010, 15:42
zitieren

Deutet auf einen Kurzschluss des Chinchkabels hin. Hast Du die Isolierung beim Verlegen vielleicht beschädigt?

pn email
Beobachter 
Anmeldedatum: 31.03.2012
Beiträge: 6
Chats: 0
31.03.2012, 12:06
zitieren

Hallo ich habe da auch mal ne frage zu den cinch steckern
problem bei mir ist sofern ich die cinch stecker komplett anschliesse geht beim Axton garnichts kein ton
nu habe ich den Pin vom stecker zur hälfte drann gehalten also ohne masse
da gab es dann ton
ich habe 3 cinch kabel und 2 Radios probiert und bei jedem dass gleiche Prob.
hatt es irgendwas mit dem Masse anschluss vom Axton ab20a zutun??


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3266
Chats: 1
31.03.2012, 14:08
zitieren

Kann viele Ursachen haben. Auch ne schlechte Masse der Verkabelung der Endstufe des AB20A....
Falscher Anschluss, defekt der Cinchmasse usw....auch im Radio


pn email
Beobachter 
Anmeldedatum: 31.03.2012
Beiträge: 6
Chats: 0
31.03.2012, 14:51
zitieren

ok werde nochmal alles checken danke erstmal


Verfasst am: 01.04.2012, 19:02
zitieren

ok habe jetzt mein Handy direkt an SW angeschlossen es funzt Radio geht auch( am anderen auto) liegt also evt. am ISO Adapter
pn
Gast 
01.04.2012, 19:02
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "verstärker geht aus sobald chinch angeschlossen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu verstärker geht aus, car hifi verstärker geht aus und ab20a findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach hyundai coupe verkablen hifi und verstärker geht aus wenn chinch angeschlossen suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
EG6 geht aus sobald er warm wird ? Help me please
Hey leute ,bevor ich hier verzweifel geb ich mein problem mal an euch weiter und hoffe das jemand weiterhelfen kann . :yes: Also : Wir haben einem eg4 einen b16a2 verpasst . läuft auch alles soweit aber : Sobald der wagen warm wird geht der gute aus ....
von RedCivic89
20
386
31.03.2014, 10:05
RedCivic89
Honda civic eg 3 geht aus sobald man im leerlauf ist
hallo zusammen ich hab schon mehrere beiträge gelesen aber iwie war es nich das gleiche problem desshalb schreib ich mal nen neuen . bei meinem eg 3 schwankte die drehzahl erstmal ca 3 monate dann ging sie immer bis auf null wenn ich in den leerlauf...
von Ken-shin
0
611
01.07.2010, 10:22
Ken-shin
Eg3 bj 92 geht aus sobald er warm ist
Moin. Forums ist gesichtet. Also Problem vom Kumpel, Sobald der Motor warm ist ( ca 7 km) Geht der Motor aus, Steuergerät LED wird rot. Sobald er abgekühlt ist - ca 2 std, läuft er wieder. Steuergerät getauscht, Saft zur Zündung kommt an aber sobald er...
von H4mm4
4
122
10.02.2016, 23:26
Blues
Civic geht aus sobald er warm ist und läuft dann nicht mehr an
Hallo Leute, ich habe ein rießiges Problem mit meinem EG4 ich habe in gebraucht gekauft dort war alles toll nach 2 wochen dann die ernüchterung zylinderkopf platt. Na gut ich musste noch zur Arbeit, morgens lief er super an und als ich heimfahren wollte...
von dermitdemeEG4
12
253
16.12.2014, 20:52
dermitdemeEG4
2xemphaser + verst. budget 700-800€
hallo leute mein name ist michael und bin 17 jahre alt und bekome demnächst ein auto möchte mir eine anlage einbaun die richtig " bums " macht und zwar hab ich mir überlegt 2x emphaser ex15g5 (glaub so heisen...
[Lautsprecher]von bass_freak
2
249
20.05.2011, 12:29
Ralf
Sub geht aus
Hallo zusammen.. Hab folgendes Problem, Wenn ich das Auto starte, stehe und nix tu, läuft mein sub einwandfrei.. Sobald ich aber nur nen cm los Rolle (ohne Gas zu geben) geht der sub aus und alles andere läuft weiter! Kabel sind alle fest, Sicherungen...
von Lina2509
4
123
20.10.2015, 20:54
Lina2509
scheibenwischer gehen sobald zündung an ist ?
und wieder mal ne frage an die Experten ;) warum zum teufel gehen meine scheibwischer sobald die zündung an ist auf intervall stufe eins ,obwohl sie auf aus stehen , alle anderen stufen lassen sich übrigens nicht wählen. Hinzu ist zu sagen : War ein ex...
von RedCivic89
3
82
01.04.2014, 07:33
RedCivic89
Motor geht aus..
hi, hab nen b16 sol und habe bis jetzt keine probleme mitm motor bis auf undichte zkd. Leistung ist da läuft auch sehr ruhig! alles im grünen berreich bis auf... fahre letzten gute 30 km in der stadt rum. mach auto aus plauder kurz mit nem...
von semih37
9
204
08.11.2010, 06:12
KarosserieTeile
eg 3 geht immer aus
hey, mein eg geht immer aus wenn ich den gang raus nehme,bekam es heut nachmittag mit als ich auf dem weg zur arbeit war...wollte von der autobahn abfahren habe den gang rausgenommen und die drehzahl ging runter und das auto auch gleich aus,kann ihn...
von eltonno
2
148
05.03.2011, 09:24
Black-Undercover
motor geht aus ...
hey leute...jetzt is ja wieder die winter zeit und heute morgen fing es schonma gut an...mein eg3 war einmal komplett mit ner weißen eisschicht eingepackt...wollte motor anmachen und lüftung an damit schneller geht...kaum war der motor an lief er 20 sek...
von honda-power1986
6
1.035
03.11.2006, 20:03
civicraider
© 2004 - 2016 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |