» VDO Dayton 27XX Bj. 2007 Entriegelungswerkzeug

Sony MEX-N5000BT AlbumtitelNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKENWOOD KRC7 / Einbaurahmen oder sonstige Anschlussmöglichkeiten gesucht
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 23.10.2014
Beiträge: 3
Chats: 2
23.10.2014, 12:32
zitieren

Hallo,

Wir haben am VDO Radio wohl die Endstufe defekt.
Denke es lohnt ich kein Reparaturversuch.
Leider habe ich vom Vorbesitzer das Ausbauwerkzeug (Entriegelung) nicht erhalten.

Und nun bekomme ich das gute Stück nicht mehr raus.

Habe schon Google bemüht, leider ohne Erfolg.

Hat jemand die Bleche noch .....oder kann Sie verleihen , oder , oder..
oder kennt eine Bezugsquelle
oder kennt andere Typen, die das gleiche Werkzeug verwenden...


Vielen Dank für Rückmeldungen


JR1


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3265
Chats: 1
24.10.2014, 17:40
zitieren

sollte kein Problem sein

pn email
Beobachter 
Anmeldedatum: 23.10.2014
Beiträge: 3
Chats: 2
25.10.2014, 17:33
zitieren

Ralfsollte kein Problem sein


Was sollte kein Problem sein??
Kann Du die Bleche verkaufen oder verleihen ?

JR


 1x  bearbeitet
pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3265
Chats: 1
26.10.2014, 15:16
zitieren

VDO hatte doch die gleichen wie Blaupunkt und Grundig.
Hat Dein Gerät also die 4 Löcher, oder?


pn email
Beobachter 
Anmeldedatum: 23.10.2014
Beiträge: 3
Chats: 2
26.10.2014, 17:52
zitieren

RalfVDO hatte doch die gleichen wie Blaupunkt und Grundig.
Hat Dein Gerät also die 4 Löcher, oder?


Nein, hat es nicht.
Bin nicht genau informiert, aber die 4Loch Lösung sind erst die neueren Modelle.
Ich suche definitiv flache Werkzeuge; In der Anleitung sind es Bleche, die allerdings auch Ausschnitte haben.
Es handelt sich um ein Radio, das 2007 eingebaut worden ist.

JR


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3265
Chats: 1
27.10.2014, 19:08
zitieren

Dann ab zum Fachmann vor Ort. Für paar Euro in die Kaffeekasse macht der das.

pn email
Gast 
27.10.2014, 19:08
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "VDO Dayton 27XX Bj. 2007 Entriegelungswerkzeug" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
8-Pol-DINSTECKER anlöten an VDO Dayton CD-Wechsler-Kabel
Da ich mich seit der Abschaltung des Landessender Beromünster (www.drsmusikwelle.ch) der die DRS Musikwelle über die Luft verbreitete, mich mit DAB Radios beschäftige, einige Autoradio mit integrierten DAB-Tuner direkt importiert, diese sind normal im...
[Autoradio]von Jean-Pierre
9
1.259
13.01.2010, 11:58
mgutt
HILFE - brauche Rat zum Autoradio von VDO Dayton MS 4150 RS
Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat von Euch. Deshalb habe ich mich hier angemeldet in der Hoffnung, einer von Euch kann mir weiterhelfen. Ich heiße Maria und wohne mit meinem Mann im südlichen Niedersachsen. Wir haben zwei erwachsene Söhne, die...
[Autoradio]von makrus
2
1.107
12.10.2012, 14:57
makrus
Accord Cn1 bj 2007 reifenfrage
Hallo, mal wieder eine reifenfrage.... und zwar wollte ich mir die aufn cn1 machen.... waren vom vorgänger zwar michelin drauf...doch ich finde die hier nicht...
von hondaholic
6
330
26.03.2010, 12:00
Frosch2
Unfallschaden Honda Jazz Bj. 2007
Hallo, wir hatten gerade einen Unfall (Schuld ist bei uns) und der Wagen ist nicht Vollkaskoversichert... sprich: wird teuer. Anbei ein paar Bilder... Wie ihr sehen könnt müsste ich die komplette Beifahrerseite neu gemcht kriegen. Wie es beim...
von supiluke
0
335
26.12.2011, 11:26
supiluke
turbo coupe 2.0L bj 2007
hey, ich würde mal gerne wissen ob einer von euch schon seinen Tiburon auf Turbo umgebaut hat und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. - was das ganze halt kostet, wieviel man aus dem Auto rausholen kann,... und Internetseiten wo man eventuell...
von hyundai coupe fl07
1
727
20.01.2015, 00:20
Ulsan
Accord CN1 Bj 2007 Radio?
Hallo der accord CN1 ist nun mein errstes auto mit so einem fest integrierten radio..... und ich weiss eigentlich noch gar nicht was der alles kann udn was nicht... mir scheint es so als ob er gar nichts kann... nichtmal mp3 cds...
von hondaholic
24
2.186
10.06.2010, 18:41
TypeS1132
Winterreifen Accord Bj.2007 Frage.
Hallo leute. Da ich zukünftiger Accordfahrer werde, wollte ich fragen welche Winterreifen ich für den brauche. Was habt ihr so drauf. Breite, zoll, querschnitt... Danke schon mal für die Antworten. Bilder vom Auto mach ich dann auch...
von ---DJ E.F.---
7
583
29.07.2010, 18:14
---DJ E.F.---
frage zu honda accord bj 2007
hallo ich hätte eine frage wegen dem radio... da er origenal keinen usb steckplatz hat ... wenn ich jetz so ein usw intervace anstecke geht der cd wechlser nicht mehr oder...
von Hondachrisvti029
9
229
05.09.2013, 06:48
MuMpeLchen
SW-Update Navi CR-V, Bj. 2007
Hallo Gemeinde, habe bezüglich neuer Software für das Navi schon einige "Tipps" gelesen. Die Wirklichkeit schaut so aus, dass eine (hoffentlich) aktuelle CD in etwa € 260,00 kostet. "Raubkopien" sollen angeblich wegen einer...
von rohrspitz
7
1.676
01.07.2008, 10:09
khw
Hilfe: Kabelfarbe Lautsprecher Opel Corsa D (BJ 2007)
Moin, ein leicht verzweifelter Versuch doch noch an meine Infos zu kommen, da man im Corsa-D-Forum scheinbar nicht so gesprächig und hilfsbereit ist, wie bei maxrev. Meine Freundin fährt einen Corsa D Baujahr 2007 und hätte gern nen Subwoofer am...
[Allgemein]von Robsen
3
1.647
27.05.2011, 15:52
Ralf
© 2004 - 2016 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |