» Suche einen Subwoofer der wirklich tief geht,höre Hip-Hop!

Hecksystem kdc4547u + jbl gt5 963Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenErfahrungen mit diesem Sub?
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 26.03.2011
Beiträge: 5
Chats: 0
26.03.2011, 19:23
zitieren

Hi @ all,
hatte in den letzten 6 Monaten 2 Subs von Hifonics einmal der Bandpass Brutus 12,30cm mit 400 Watt sinus und jetzt den HFI 400 Bass-reflex mit 500 Watt sinus beide sind wirkliche kraftpakete,finde ich,aber möchte einen subwoofer haben der richtig tief geht,da ich Hip-Hop höre :hrhr:
Meine endstufe ist die Hifonics titan 1500D würde mich freuen wenn ihr ein paar Empfehlungen für mich habt,
danke im voraus!


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3266
Chats: 1
28.03.2011, 15:41
zitieren

HI !

Hm, Eton.....hat Woofer die das ganz gut machen.
Allerdings würde ich bei vielen guten Woofern auch nach ner größeren Endstufe schauen.
RE-Audio, die großen Modelle. Wäre auch nen Tip. Und dazu halt das passende Gehäuse bauen.

Gruß
Ralf


pn email
Beobachter 
Anmeldedatum: 26.03.2011
Beiträge: 5
Chats: 0
31.03.2011, 09:43
zitieren

danke für den tipp habe mir einen eton bestellt bin mal gespannt

pn
Junior 

Anmeldedatum: 25.04.2010
Beiträge: 61
Chats: 0
31.03.2011, 13:37
zitieren

ich kann dir den orion hacca 10.4 empfehlen. der kostet aber ein bisschen was. der spielt bei mir in 65L linear bis unter 20hz. das ist nur noch luft die bewegt wird. es gibt dann einige lieder die ne ganz neue bassline bekommen, nur ein beispiel bushido staads feind nr1.

pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3266
Chats: 1
31.03.2011, 15:12
zitieren

HI !

Hm, den Eton auch mal angehört, oder aufr verdacht bestellt ?

Gruß
Ralf


pn email
Beobachter 
Anmeldedatum: 26.03.2011
Beiträge: 5
Chats: 0
03.04.2011, 16:27
zitieren

:D der sub ist ja echt krass vielleicht was fürs neue auto aber jetzt erstmal nicht übles dingen :D
Hifi Mafiaich kann dir den orion hacca 10.4 empfehlen. der kostet aber ein bisschen was. der spielt bei mir in 65L linear bis unter 20hz. das ist nur noch luft die bewegt wird. es gibt dann einige lieder die ne ganz neue bassline bekommen, nur ein beispiel bushido staads feind nr1.



Verfasst am: 03.04.2011, 16:31
zitieren

RalfHI !

Hm, den Eton auch mal angehört, oder aufr verdacht bestellt ?

Gruß
Ralf

nee aber viel gelesen und wenn er mir nicht gefällt schicke ich ihn einfach zurück,kannst du 3 wege boxen empfehlen?
pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3266
Chats: 1
04.04.2011, 16:25
zitieren

HI !

3-Wege Kompo ?

Gruß
Ralf


pn email
Gast 
04.04.2011, 16:25
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Suche einen Subwoofer der wirklich tief geht,höre Hip-Hop!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu hip hop subwoofer auto, hifonics titan 1500 erfahrungbericht und welche lautsprecher für hip hop findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach site carhififorum.de jbl gt5-12 test und hip hop subwoofer 2011 auto suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
hip hop subwoofer für max 150€
was würdet ihr mir empfehlen? wäre nett wenn wer der ahnung hat mir paar tipps geben könnte...
von datrucrep
27
778
12.08.2008, 17:00
Timbes86
Der Hip-Hop Hacker
Das Internet ist voll von Menschen, die sich als semiprofessionelle 1337-Hax0rz ausgeben. Bisher dachten wir von StopHipHop.de, echte Hacker seien ein Mythos, genauso wie die Massenvernichtungswaffen in Irak. Doch am Abend des 4. Aprils passierte etwas...
von VtecMac
15
1.017
07.12.2007, 16:58
Tolga
Gehäusesubwoofer für Hip Hop
Hi, bräuchte mal eure Ratschläge. Bin auf der Suche nach einem Gehäusesubwoofer, höre nur Hip Hop. Auto ist ein Civic EK4, daher sollte der Woofer auch platzsparend sein, brauch des Auto für den Alltag! Endstufe (nur für den Woofer) wird einen...
von Madiaks
2
207
26.10.2008, 19:44
PascalEJ6
Honda Hip Hop ? by Maxrev Members??
einfach mal in den Raum geworfen :D was würdet Ihr davon halten mit mehreren Leuten? Ich wäre dabei :D wer hätte noch interesse? Für Hip Hop braucht man auch keine gute stimme *hrhr* Voll Bock drauf! Aber mit extra viel gescratche...
von Fuchs
50
1.913
14.03.2007, 19:07
DonMario
Suche Hip hop Trackz Rick Ross, wer kennt Ihn wer hat was?
Jaaaaa :D würde mir gerne mal das eine oder ander von dem herrn anhören ;) Falls einer was hat...
von Fuchs
16
1.009
28.06.2007, 13:35
DonMario
Hip-Hop/Rap Sammlung über Autos
Hi! Ich bin auf der Suche nach coolen Hip-Hop oder Rap Liedern über Autos. Also Deutschraptechnisch hätte ich folgendes gefunden: Kollegah - Schwarzer Benz https://www.youtube.com/watch?v=_Htn46GuoNw Bachmann - Ich bleibe Ricer ( maxrev.de...
von Sam751
9
327
08.04.2014, 06:55
Sam751
verzweifelte hip hop telefonumfrage ! (video)(sehr lustig)
http://www.myvideo.de/watch/2088179 http://www.myvideo.de/watch/2088314 alles klar :hrhr: der typ kann einem fast schon leid...
von gonzo
24
1.189
17.09.2010, 12:25
EP3-Starter
NOCHMAL WAS NETTES ZUM THEMA HIP HOP MACHT DUMM...ottos alta
http://www.bildschirmarbeiter.com/output_7781.html...
von BaldoPanus
59
2.854
20.04.2006, 10:46
Skillz
Auch nochmal für alle crx fahrer die auf hip hop stehen
hier bekommt ihr auch nochmal von mir die perversesten HIP HOP tracks aller zeiten.... ihr müsst es euch runterladen und dann entpacken....aber wisst ihr sicher alle wie das funktionier oder=??? ist 100% kostenlos dann mal hier den...
von i_love_my_crx
0
171
31.03.2010, 18:34
i_love_my_crx
Alle die auf HIP HOP stehen...die besten tracks HIER!!!!
also wie in der überschrift zu lesen ist bekommt ihr jetzt HIER von mir die perversesten HIP HOP tracks aller zeiten.... ihr müsst es euch runterladen und dann entpacken....aber wisst ihr sicher alle wie das funktionier oder=??? ist 100%...
von i_love_my_crx
19
1.224
02.07.2010, 12:16
shady0286
© 2004 - 2016 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |