» Suche Autoradio mit rückseitigem USB und AUX-IN

Welches Radio nur ??Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDVD Radio: Monitor geht mal, dann wieder nicht
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 07.02.2014
Beiträge: 1
07.02.2014, 10:01
zitieren

Hallo,

bin auf der Suche nach einem neuen Autoradio. Folgendes sollte erfüllt sein:

USB auf Rückseite
AUX-In auf Rückseite
iPhone fähiges BT evtl. mit Freisprech usw.
kein Doppel-DIN
blaue Beleuchtung wäre toll, aber kein muss

Mir geht es vor allem darum dass, die Front des Radios frei von Anschlüssen ist (USB AUX usw). Möchte das ganze lieber hinten über Kabel usw ins Handschuhfach legen...
Spielereien wie Fernbedienung oder sonstiges brauche ich nicht! :)

Falls jemand einen Kauf-Tipp für mich hat wäre ich sehr dankbar ;)


pn
Gast 
07.02.2014, 10:01
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Suche Autoradio mit rückseitigem USB und AUX-IN" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Suche ein Autoradio !
Suche eins mit folgenden Vorraussetzungen: - Preisklasse um die 100 € - Blende sollte schwarz sein! - USB wär schön aber kein muss - Farbe der Tasten und des Displays sollte nicht blau sein !! - FlipDown ohne CD Schlitz !! - Sauberer...
von MoritzCRX
12
737
02.06.2007, 10:34
Tobi002
Suche: Autoradio mit Display
Hallo zusammen, ich suche ein Autoradio mit Display, was höchstens 500 Euro gebraucht kostet. -am wichtigsten ist mir, dass das Radio viele Funktionen zum einstellen des Klangs hat, -GPS brauche ich nicht unbedingt, -soll die gängigen Audio- und...
[Autoradio]von wapy
9
504
16.06.2013, 09:34
Ralf
Hilfe bei der Autoradio suche
Hallo an alle, ich wollt mir demnächst auch ein neues Radio einbauen in mein Auto , es sollte ein schönen großen Bildschirm haben , mit mein i-phone verbindbar sein , TV und DVD fähig , Navigation haben. Ich habe schon ein Favoriten gefunden und...
[Autoradio]von Derbii
7
675
24.04.2012, 19:18
Ralf
Suche Autoradio für Freisprech
Hallo, Ich suche ein Autoradio welches Bluetooth besitzt und mein HTC Desire HD Unterstützt. Habe mal davon gehört, das man zB fürs Iphone nicht jedes BLuetooth Radio nehmen kann?! Es sollte also am Radio mein Phone Bedienen, zB Rufnummer wählen bzw...
von Tharis
0
263
14.07.2011, 08:50
Tharis
Suche Autoradio mit SD und CD sowie FSE
Moin Moin, Ich habe mir am Wochenende einen neuen gebrauchten gekauft in dem sich vorzüglicherweise ein Nokia-Autotelefon befindet. Deshalb suche ich nun ein neues Radio mit Mute-Funktion beim Telefonieren. Leider habe ich mir in den letzten Jahren...
[Autoradio]von Reptile1809
0
344
20.04.2010, 12:45
Reptile1809
Pioneer AVH-X7800BT vs PUMPKIN-Android-8-1-Autoradio-1-Din-Radio-mit-Navi-Android-8-1-Autoradio PU
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem o.g. Autoradio. Hat jemand Erfahrung mit dem: PUMPKIN-Android-8-1-Autoradio-1-Din-Radio-mit-Navi? Wenn ja - im Vergleich zum Pioneer AVH-X7800BT. Ich hatte u.a. ein AEG mit 7" Display. Das war vom Radioempfang...
[Autoradio]von RiO
0
541
18.12.2018, 14:26
RiO
Suche Autoradio mit erweiterter Playlistfunktion
Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem neuem Autoradio das ein paar bestimmte Kriterien erfüllt. Und zwar habe mich mehrere Playlisten (etwa 6 Stück) und würde die gern mit dem Radio verwalten können. Und zwar so dass ich nach Belieben zwischen den...
[Autoradio]von StrikeAgainst
0
218
04.04.2018, 10:10
StrikeAgainst
Suche: Autoradio für 1er BMW E87 mit ausfahrbarem Display
Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einem neuen Autoradio für meinen BMW E87. Dabei soll das Autoradio folgende eigenschaften haben: 1. Ausfahrbaren 7" Display 2. USB Schnittstelle für Iphone, HDD oder USB Sticks 3. Divx, Xvid...
[Autoradio]von DJCeejay
3
2.376
23.10.2009, 17:02
Ralf
suche autoradio mit bestimmten Kriterien :-)
hallo, vielleicht weiss ja jemand was passendes... sollte dab+ vernünftig machen mit automatischen wechseln zw. ukw/dab. Bluetooth ist ja klar :-) sollte mit meinem s4 kein Problem sein denk ich. automatische Helligkeitsregelung. versch. farben...
[Autoradio]von diddsen
4
427
27.09.2014, 15:08
sakko
Suche brauchbares Autoradio und dazu Verstärker
moin, fahre einen VW Vento und habe oben im Amaturenbrett und in der Fahrer und Bei Fahrer seite ein ETON System Pro 170 verbaut. Möchte mir jetzt ein neues Autoradio mit Display ausfahrbar und usb zu legen dazu noch ein Verstärker. Was würdet Ihr mir...
von elcids
8
290
07.10.2013, 09:25
shattered_dream
© 2004 - 2024 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |