» Sony XR-M510: Lautstärke knallt hoch

problem mit kenwood radio...Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCorsa C 2004 vs. JVC KD-R401
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 23.01.2010
Beiträge: 1
Chats: 0
23.01.2010, 20:43
zitieren

Hallo,

in meinem Auto habe ich das Sony XR-M510 seit ein paar Jahren und bin sehr zufrieden.

Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Plötzlich schnellt die Lautstärke nach oben. Der Taster für "Lautstärke erhöhen" bekommt offensichtlich ganz leicht Kontakt und die Lautstärke-Anzeige geht bis zum Anschlag und die Lautstärke eben auch und manchmal blockiert er dadurch andere Funktionen.
Was kann ich da machen?
danke


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50742
Chats: 11159
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
24.01.2010, 22:45
zitieren

Du könntest das Bedienteil abmachen und mal mit reinem Alkohol reinigen. Vielleicht sind Hautschuppen / Schmutz mit der Zeit unter der Tastatur gelandet und blockieren das ganze.

Du kannst auch ruhig was "draufkippen". Der Alkohol verfliegt und fügt der Elektronik keinen Schaden zu. Reinen Alkohol gibt es in der Apotheke.


pn email
Gast 
24.01.2010, 22:45
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Sony XR-M510: Lautstärke knallt hoch" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu sony autoradio lautstärke, autoradio plötzlich laut und en801 findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach 6x9, autoradio sony automatische lautstärke und sony autoradio plötzlich laut suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Sony Radio XR C5200R: Bei UKW-Empang schaltet die Endstufe ab.
Guten Tag, als Neuling im Forum stelle ich mich mit diesem Problem vor: Das o. g. Gerät spielt problemlos im Kassettenbetrieb störungsfrei in jeder Lautstärke. Wen ich jedoch auf UKW/FM-Empfang umschalte, gibt es u. U. auch für Sekunden eine laute...
[Autoradio]von Scheunenkauz
3
125
18.06.2013, 14:44
Ralf
co wert zu hoch und sprit verbrauch so hoch
Hey gemeinde ! Mein daily frisst unheimlich viel sprit und als ich letzte Woche beim abgastest war wegen TÜV war auch der co wert viiel zu hoch! Hab gedacht es wäre die lamda schrott , hab die aus meinem anderen rex eingebaut zum testen ! Keine...
von crxtuner91
8
182
27.11.2015, 22:22
Günney
Sony CDX M8800 wer kann das Sony DECODIEREN ??? S.2
Hallo... Ich habe imoment das JVC Drin...habe aber ein Angebot bekommen für das Sony welches würdet ihr nehmen...design is schon ein plus punkt für das Sony... Aber sonst der rest ????????? Was meint ihr ? Da soll nachher noch ein DVD Player dran...
von NL~Crxracer
21
4.180
26.02.2007, 18:03
killik
XR 650
Moinsen Ich suche eine XR650l um meinen Hondafuhrpark zu erweitern. Gruß...
von Thoschi
0
247
29.08.2010, 18:11
Thoschi
xr - federung
hi mal so ne frage, kann man bei der honda xr 125l die federung härter...
von manda-man
4
842
15.01.2009, 16:58
bloodstorm
Kupplung Knallt
Hy Forengemeinde, hab mal eine frage... Hab ein Insignia Cosmo 2.0T Limousine, wenn ich fahre und in den 2.Gang schalte dann knallt die Kupplung irgendwie, das merke ich am gesamten Auto, wenn ich in den 3.Gang schalte ist es weniger und ab dem...
von UltraAram
7
271
23.06.2012, 12:53
UltraAram
Bilder XR 125
XR...
von Fireblade
4
1.641
17.05.2006, 12:13
Fireblade
Blder XR 500
Das is eine XR...
von Fireblade
2
2.217
16.05.2006, 17:59
xl500
Honda XR Wheelie
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTE1OTU2fDI%3D...
von mgutt
0
591
24.02.2007, 22:19
mgutt
batterieausbau 125 xr hilfe
:wall: hileute hoffe bei euch ist alles klar also ich hab folgendes problem mien motorad st abgemeldet... und jetzt will ich die batterie ausbauen und ich wollte fragen ob jemand e internetseite weiß wo das steht oder mir gleich helfen kann...
von ranjo
1
1.363
28.12.2008, 16:30
bloodstorm
© 2004 - 2016 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |