» Seat Leon Hilfe!!!

Newbie - Brauche Hilfe!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMagnete Bzw Subwoofer zu Dicht aneinander?Help
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 11.04.2010
Beiträge: 1
Chats: 0
11.04.2010, 18:30
zitieren

Hallo zusammen!
Hat jemand Erfahrungen welche Lautsprecher im Seat Leon Bj 2008 gut klingen. Wir haben an ein Frontsystem mit Sub im Kofferraum gedacht. Musikrichtung ist Rock und Hip Hop.
Wir sind auch für Einbautips sehr dankbar.
LG
Rudi


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3266
Chats: 1
11.04.2010, 20:07
zitieren

HI !

Focal Utopia System, klingt genau wie ein Hertz Mille System Traumhaft. Auch bei der Musik. Dazu ne Audison Thesis und dann wird das sicher sehr fein !

Gruß
Ralf


pn email
Gast 
11.04.2010, 20:07
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Seat Leon Hilfe!!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu musikrichtung rock frontsystem findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Seat Leon versus Opel Tigra
http://www.youtube.com/watch?v=lFctL5IBaVk&feature=fvst...
von mgutt
0
343
26.06.2011, 09:54
mgutt
Honda Civic EJ9 *90 PS* vs. Seat Leon 1.4
......
von JP-Honda
29
1.914
16.08.2007, 17:04
exe
Alpine Radio spreichert nicht - Seat Leon 1M
Hallo community! Nach langem probieren und suchen im Internet in zahlreichen Foren bin ich nun hier gelandet, da ich mein Problem einfach nicht lösen kann. Ich besitze einen Seat Leon 1M Bj. 2004. Nun hab ich mir einen Alpine Radio BT113 zugelegt....
von johannes8060
7
1.018
28.12.2011, 16:34
Mr. Floppy
[Video] Tuning TV Vergleichstest Honda Civic vs. Seat Leon
"schlicht" gegen "auffällig"...
von mgutt
46
15.656
06.08.2007, 21:38
rojo
Polizei jagt auf getunte Autos mit nen Seat Leon (LEIPZIG)
10 uhr in Leipzig ..................... Bin heut mit mein ins Authaus gefahren und bin mit nen Leihwagen wieder zurück gefahren (nach hause) fahre da ne Schnellstraße und vorne so ca. 500 meter entfernt Blaulicht ich so gut bremste mal weil 140 drauf...
von tuning_civic
9
1.996
31.05.2007, 16:28
liene
Civic Type R(EP3) - Focus RS - Leon Cupra
Ziemlich cooler Traktest...zieht ihn euch mal rein! Type R gegen 2 besser Motorisierte...
von vtec-barbecue
1
2.168
06.09.2007, 20:07
Sobelin
Nürburgring: Civic Type R vs. Leon Cupra vs. Megane RS 275
https://www.youtube.com/watch?v=sFK3LsDNZyw...
von mr.sferas
12
806
08.03.2015, 12:25
Deus
Mir ist heut das geilste überhaupt passiert... EJ9 vs Leon
Hi, als ich heute auf dem Weg nach hause war fuhr mir kurz vor der Autobahnauffahrt ein Junger Kerl mit seinem Seat ziemlich nah auf. Hab also runter geschaltet und frühzeitig gut beschleunigt. Bin ziemlich flott um die Kurve gefahren und war...
von ToxiT
25
2.743
15.02.2006, 22:53
FasterNEO
Komplettanlage Seat Arosa
Moin Leute! Brauch mal eure Hilfe! Möchte in meinem kleinen Seat Arosa bj 97 eine Anlage einbaun! Also so mit Radio und Frontsystem. Subwoofer wäre schön aber wohl nich machbar da der eh schon wenige Kofferraum auch bleiben sollte. Wenn es natürlich n...
[Allgemein]von papi07
1
486
02.12.2009, 16:52
Ralf
seat Alhambra 2004
Hallo Leute!!! ich brauch euern rat.Ein Pioneer F30BT,Hifonics ATL 6.2C für die Tür und eine Endstufe Hifonics ZXI 9002 oder 6000.Nun die Frage ist es eine gute zusammenstellung? möchte klare höhen und mitten hören und ein nicht so harten...
[Allgemein]von JK112
4
130
23.02.2012, 19:08
JK112
© 2004 - 2016 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |