» Projekt: Klang im Corolla TS

Erst Einbau von anlage brauche hilfeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHilfe beim Einbau PIONEER AVH-2400BT im Porsche Cayenne bj.03
AutorNachricht
Grand Master 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Corolla TS
Anmeldedatum: 05.09.2006
Beiträge: 12827
Chats: 4419
Wohnort: 321..
04.11.2012, 10:08
zitieren

ElectricHallo zusammen,

ich möchte diesen Thread als ein Hifi Projekt aufmachen, das ein bißchen länger dauern wird. Ziel ist es bis zum Sommer 2013 eine gute Anlage zu verbauen. (Azubi - Gehalt, dies, das)

Was bisher vorhanden ist:

Fahrzeug: Toyota Corolla TS
HU: Pioneer DEH-80PRS
Stromkabel (20mm OFC von Dietz)
Mini ANL SIcherungshalter (Dietz + Audison Sicherung)
Cinch Kabel: Audison Connection BT2-550
2 Endstufen: (Kove K2-700 und 400)
Sub: Eton Force 10-800BR


was hinzu kommen soll:

neues FS: es soll ein System werden, welches beim TT / MT gut auf das Türvolumen spielen kann. Momentan tendiere ich zu:

Andrian Audio A165G (in Verbindung mit [/b]Helix HT[/b] aus dem Esprit System)

Eton RS 161

Oder die neuen Audison Voce AV K6 bz K5 (müsste mich damit noch etwas näher beschäftigen)

Das System würde dann an die Koves kommen.

Sub:
1x Eton Force 10-800BR



3. AMP (für die Subs): Hier bin ich noch offen... tendiere aktuell Richtung einer Mono Stufe und die Subs werden Parallel angeschlossen...

Sowas:

Hertz HDP 1
Audison SR 1DK
Eton ECC 1200.1

(hier gerne neue Anregungen :))

Sachen wie Dämmung, Verkabelung und Batterie lasse ich mal außen vor :)

Kritik und Anregungen sind gerne erwünscht...


pn
Elite 

Name: Oli
Fahrzeug: EJ9 Bj98*sold*,EG5 rot Bj92*Sold*,EG6 Weiss Bj92*Ringtool*,EG2 Weiss Bj92*Sommer*
Anmeldedatum: 28.05.2007
Beiträge: 1462
Chats: 0
Wohnort: Offenbach (Rodgau)
08.01.2013, 19:10
zitieren

gibts hier was neues???

pn
Gast 
08.01.2013, 19:10
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Projekt: Klang im Corolla TS" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Neuer Klang im Auto
Hey zusammen, will meinen Klang im Auto etwas verbessern. Momentan ist er echt grotten schlecht. Mir ist klar, dass man dafür auch etwas Geld ausgeben muss. Hab mir hier schon den Guide und den FAQ Thread durch gearbeitet und da gibts ja auch preislich...
von civictogo
71
1.513
07.02.2013, 08:18
civictogo
RGT im Einsatz: Projekt ED9
Moin liebe Forumsmitglieder, ich war gestern mal wieder los, ein Honda anschauen, bzw abholen. fix nen trailer geholt und ab gehts. Dann ab nach Glückstadt. Dort angekommen, direkt das Auto aufgeladen ohne viel Tammtamm. An dieser stellen nochmal ein...
von RGT
19
1.467
29.01.2015, 13:30
wuddelcrew
 [Projekt] Sound im Civic Coupe
Projekt: Soundeinbau in einem Civic Coupe "EJ2" Vorhaben: Geplant ist ein Soundeinbau der eher einfachen Art, aber er soll dennoch brauchbar werden.Zusätzlich sollen noch die Türen und der Kofferraum gedämmt werden. Ein...
von Crawford
65
2.876
20.06.2011, 18:50
Crawford
[Projekt] Sound im Prelude - Musikanlage (Dämmung)
Projekt: Soundeinbau in einem Honda Prelude BB3 Vorhaben: Geplant ist ein Soundeinbau der eher einfachen Art, aber er soll dennoch brauchbar werden.Zusätzlich sollen noch die Türen und der Kofferraum gedämmt werden. Ein 2-Wege-Lautsprechersystem soll in...
von Crawford
10
515
24.10.2012, 22:51
Crawford
Projekt im Forum einstellen! Wie geht das?
Sicher werden jetzt einige denken....man ist der blöd, aber egal. Ich weiß nämlich nicht wie man ein Projekt im Forum einstellen kann. Wollte mein Turboumbau usw. mal bebildern und beschreiben. Aktuelle Stände usw. Wie man ein neues Thema einstellt ist...
von Maiki 007
6
216
24.01.2011, 12:25
Lu Ping
Empfehlungen im FAQ noch aktuell? CarPC projekt.....
hey also ich werd übern winter meinen sol und somit auch die komplette musikanlage neu aufbauen. wollt jetzt nur mal fragen ob die empfehlungen für frontsystem usw. in der Car Hifi FAQ noch aktuell sind :) denke ich werde mich so im Bereich...
von borusse
15
368
14.10.2008, 10:55
[-BLooDy-]
Projekt - Anlage im Civic coupé ej6 :) - erste frage s.1 ^^
Hallo alle zusammen :) Nachdem mir damals in meinem "Anlage im eh6" Thread [URL=http://www.maxrev.de/anlage-im-eh6-t124944.htm]>Klick<[/URL] so ausführlich geholfen wurde, und viele fleißig und interessiert mitgelesen haben Folgt hier...
von Gleb
28
667
16.12.2010, 18:16
Team Sound Addiction
corolla g6r
hi ich gebe meinen g6r corolla zum abwracken, ja ich weiss es fällt mir auch schwer. wer braucht hier ersatzteile, reifen sommer und winter usw? die farbe ist rot, baujahr ist 06-99 der standort ist kronach in oberfranken und meine email ist...
von sylk46
0
741
17.08.2009, 18:54
sylk46
Corolla AE92
Ich find den Kleinen irgendwie sau geil :D [URL=http://pistonheads.com/classifieds/3252547.htm]Corolla Gti 16V...
von PhillyGee
5
213
25.11.2011, 15:27
Redrum
Zahnriemenwechsel Corolla E10
Hey leute meine bekannten haben mir in Auftrag gegeben bei ihrem E10 den Zahnriemen zu wechseln... hat jem. vlt. nen link oder bilder mit informationen darüber als anzugsdrehmomente und co oder nen link wo ich direkt einen zahnriemensatz bestellen kann....
von toli09
1
3.054
12.01.2010, 17:18
toli09
© 2004 - 2016 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |