» Probleme mit Autoradio (Blaupunkt Buenos Aires 200)

Kenwood KVT-524DVDNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHILFE. Autoradio - Navi F12 und I-Phone??
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 04.01.2010
Beiträge: 1
Chats: 0
04.01.2010, 15:28
zitieren

hi leute

ich hoffe ihr könnt mir helfen.seit vorgestern geht mein autoradio nicht mehr.kann nur noch die cd ein- und rauswerfen.auf dem display steht "protected"sonst geht nix mehr :cry:

liebe grüsse
tigerlili


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50600
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
04.01.2010, 18:46
zitieren

Batterie abgeklemmt? Wenn die Meldung erscheint, musst Du den Code eingeben (steht auf der Blaupunktkarte bzw. in der Anleitung).

pn email
Gast 
04.01.2010, 18:46
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Probleme mit Autoradio (Blaupunkt Buenos Aires 200)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu blaupunkt buenos aires 200 anleitung, autoradio blaupunkt probleme und autoradio protect findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach blaupunkt buenos aires protected, protect blaupunkt buenos aires und blaupunkt autoradio suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Autoradio mit Display Kaufberatung max. 200€
Hi, hab mir jetzt mein erstes auto gekauft honda civic coupe 1.7 ;). Und will da nen Autoradio rein mit Videofunktion Also auch display. Sollte haben USB Anschluss CD und DVD player Radio und man sollte filme (divx format) vom usb stick aus kucken...
[Autoradio]von Berni02
5
895
02.03.2011, 20:06
Ralf
Probleme mit Lautsprecher an Autoradio
Hallo habe einen Golf 4 (3 Türer). Vorne habe ich die originalen VW Boxen drin. Laufen mit meinem Autoradio JVC KD-R521 super (4x50 Watt bzw. 20 Watt RMS). Natürlich kann ich das Radio nicht voll aufdrehen (halten die Boxen glaube ich nicht aus, kommen...
[Lautsprecher]von Fred1800
2
183
02.10.2012, 16:58
Fred1800
Blaupunkt macht Probleme
Hi. Da ich von Hifi nicht all zu viel Plan hab wollt ich mal fragen ob einer von euch evtl weiter weiß. Habe in meinem Eddi ein Oem Blaupunkt Bremen sqr 46 drin. Nun habe ich es endlich mal geschafft es an zu bekommen, da durch ne neue Batterie die...
von mosgido
1
59
12.07.2015, 21:02
mosgido
Kaufberatung Autoradio bis 200 Euro
Ich möchte meiner Freundin zu Weihnachten ein neues Radio schenken. Leider habe ich auf dem Gebiet absolut null plan. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, worauf es ankommt und welche zu empfehlen sind. So hier mal n paar Infos zu dem gesuchten Radio: -...
von HugoFreund
4
236
03.11.2013, 16:25
kfz-meister-david
Kenwood Autoradio macht Probleme bei Radiosendern
Hallo Leute ! Habe folgendes Kenwood Autoradio in meinem Laguna2 eingebaut: http://www.kenwood.de/products/car/receivers/bluetooth/KDC-BT47SD/details/ Seit kurzem macht es aber während ich Radiosender eingestellt habe, merkwürdige Probleme obwohl man das...
[Autoradio]von ThinkGreen
1
74
22.10.2013, 10:27
Adugs07b
Problem mit Blaupunkt Gta 2
Hallo ich habe einen Blaupunkt GTA 2 Special MK2 im Auto mit der passenden Blaupunkt Bassrolle... Mein Problem... Mein Verstärker ging heute im Verlauf des Tages einfach aus und es kahm kein Bass mehr.. Ich bin mal rechts ran gefahren und habe mir...
von Blade1990
4
1.517
20.06.2008, 21:15
Blade1990
Problem mit Blaupunkt THB 200A
Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Subwoofer eingebaut. (Blaupunkt THB 200a) Das Problem ist jetzt, dass sich das Teil nicht alleine ausschaltet UND die rote LED leuchtet konstant. Normalerweise leuchtet bei Betrieb die grüne LED. Der Klang...
von Bea32
4
188
07.08.2012, 18:54
Bea32
 Blaupunkt Elba 120 mit Zusatzverstärker betreiben
Guten Tag, ich möchte ein Blaupunkt Elba 120 mit einem zusätzlichen Verstärker ausstatten, um 6 LSP, wovon 1 Paar separat aus- & eingeschaltet werden kann, bzw. die Lautstärke separat regeln. Die LSP sind so verteilt: 2 ganz vorn neben Instrumenten...
[Verstärker]von 3-radler
0
16
15.03.2016, 19:44
3-radler
Problem mit Blaupunkt Toronto 420 BT
Einen wunderschönen guten Tag euch allen ;) ich bin ein Anfänger was das Thema Autoradio usw. angeht aber ich habe ein Problem... ich hab einen Seat Ibiza von 2004 der bis vor kurzem noch das Alana Standard Radio drin hatte... Das Radio war per ISO...
[Autoradio]von eMu1989
1
1.245
28.06.2013, 13:53
Schorse
Navi Blaupunkt DX-V Travelpilot mit Rückfahrkamera verbinden
Hallo, habe mal eine Frage vielleicht kann ja mir weiter helfen.. Ich habe ein navi rumliegen was ich bei mir im Auto(CIVIC MB2 )einbauen will (Blaupunkt Travelpilot DX-V) ich würde ja gerne wissen ob man an das gerät irgendwie eine kamera...
[Navigation]von oktipus
1
1.627
14.09.2009, 07:57
Cleenz
© 2004 - 2016 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |