» problem mit zenec mc 194

Alpine CDA-9887 R + Ipod Classic 120 GB Error 01Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSuche Autoradio mit SD und CD sowie FSE
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 19.04.2010
Beiträge: 2
Chats: 0
19.04.2010, 15:52
zitieren

hallo

ich habe folgendes problem.

ich möchte auf dem zenec mc194 von einem usb stick videos abspielen.
aber ist habe kein ton :(
das video sehe ich, nur ich höre nichts, am pc läuft alles wunderbar.

hab es schon in mpg oder mp4 umgewandelt, aber ich höre nie was...

kann mir jemand helfen, und mir sagen was ich falsch mache, beim umwandeln zb.? da kann man bei audio ja auch so viel einstellen...

mfg


pn
Gast 
19.04.2010, 15:52
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "problem mit zenec mc 194" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu zenec 194 test, zenec forum und ze-mc194 findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach zenec 194 forum, zenec 194 video format und zenec 194 video suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Zenec ZE-MC 194
Hab mir heute das besagte Gerät gekauft und jetzt die erste Frage, wie bekomme ich den Einbaurahm überhaupt vom Radio ab so das ich ihn fest im Auto installieren kann? Der Rahm ist jewals rechts und links am Radio befestigt aber mit soo kleinen...
Seite 2 [Autoradio]von BMW-Freak
11
2.617
08.06.2011, 08:28
Ralf
Probleme Zenec MC 194
Hallöchen , ich habe schon seit gut 1 Jahr das Zenec MC 194 in meinen Astra drin . Ich versuche immer mal wieder Musikvideos zum apspielen zu bekommen bis her immer ohne Erfolg Habe mal nachgelesen , dass man da was ändern müsste bzw coddieren . Habemit...
[Autoradio]von fastra89
0
222
18.05.2014, 16:18
fastra89
Zenec mc 194 i Iphone
Hy, ich weis nicht in wie weit eure erfahrungen mit dem oben genannten radio sind. Aber ich habe das Problem, das ich mit dem Originalen ZENEC Kabel kein Video Signal vom IPhone 3Gs bekomme. Obwohl alles richtig eingerichtet...
[Autoradio]von andorcan
4
811
10.06.2011, 15:17
Ralf
Zenec MC - 292 SD Card
Hallo, hat vllt. jemand auch das Zenec 292 doppeldin und weiss wie gross die SD karten sein dürfen und ob der von der SD card auch alles liest wie von der dvd? Hab das radio vor kurzem in mein bb6 eingebaut und mir ne 8gb sd card geholt aber er will...
von porusskij
9
2.151
07.09.2009, 14:25
Cleenz
Zugtickets in Frankreich mit PIN bezahlen. Mit MC Silber ok, mit MC Gold nicht.Warum?
Hallo! Habe inzwischen eine MasterCard Gold mit Chip und Magnetstreifen, mit der ich aber in Frankreich an den Ticketautomaten per Pin Eingabe keine Zugtickets bezahlen kann, obwohl das MasterCard Logo auf dem Automaten klebt. Mit einer MasterCard...
von BGV
1
266
06.09.2012, 15:22
mgutt
Zenec kabel problem
Hallo habe ein Zenec 7 zoll Lcd gekauft aber, dabei ist keine kabel da der verkäufer es nicht mehr hatte. Hier sieht man nur 2 kabel. Meine frage ist jetzt wie kann ich es trotzdem anschliessen an mein 2tes radio? Der genauere model ist von Lcd Zenec...
von armin0676
1
141
10.07.2013, 05:33
direzza
Problem Moniciever Zenec W700DMM
Das passt ja (fast) wie die Faust aufs Auge ... denn es gibt scheinbar Dinge, die einfach nich sollen sein. So z.B. ich und mein Car-Hifi-"Projekt" (was eigentlich nie eins werden sollte). Folgendes Problem: Seit gestern fährt der...
von Robsen
6
1.751
09.12.2006, 07:18
Frank_FTW
Zenec MC2000 und iPod Classic, auf einmal ein Problem, Hilfe!
Hi Ich habe ein großes Problem:( Ich habe eine iPod Classic 160 Gb ca. 1,5 Jahre alt... Benutze ihn viel im Auto mit einem Zenec Mc 2000. Seit einem Jahr funktioniert alles Super und jetzt auf einmal, Wenn ich ihn ans Autoradio stecke, zeigt er wie immer...
[Autoradio]von alex206
1
98
12.09.2013, 15:13
*erni*
Alfa147 mit Zenec DVD Player
Hallo Liebe freunde, ich habe ein für mich schwerwiegendes Problem und hoffe auf eure Hilfe da ich von dem ganzen wohl nich so viel Plan hab wie ihr ;) So... Habe mir letzte Woche für mein Alfa 147 ein Dvd Radio gekauft... dazu noch ein Adapter für...
[Autoradio]von Blacky89
1
624
21.03.2010, 18:24
Ralf
ZENEC ZEM-W800DVD Autoradio mit DVD/CD + 7"Monitor
hi. hab da nen angebot bekommen für das o. g. radio. könnte es für 150 euro bekommen. is 3 jahre alt und voll in ordnung. hab es mir gerade angeschaut. wat sagt ihr dazu? hat jemand daten oder tips für mich? oder erfahrungsberichte? dufte grüße aus...
von Munka
2
1.334
28.01.2009, 13:40
Munka
© 2004 - 2016 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |