» Problem mit Radio einhbau! HILFE!

Radio bekommt kein Strom,Motor läuft aber.Was tun? (94er)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenRadio schaltet sich aus!
AutorNachricht
General 

Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: CIVIC EG5
Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 2511
Chats: 291
Wohnort: Maintal mittlerweile Hanau
27.05.2006, 15:25
zitieren

Also ich wollte gerade in meinen civic eg4 mein Radio einbauen.
Habe mir Adaptergeholt von dem Stecker, der im auto liegt, auf Iso.
Nun Radio angeklemmt und es rührt sich net viel.
Er zieht CD`s ein und spuckt sie auch wieder aus, aber er lässt sich sonst nicht anmachen. Mehrere Radios probiert aber es läuft bei keinem was.
Ich weiss nicht ob des was damit zu tun hat seit dem ich es Prtobiert hatte stellt sich meine Uhr immer wieder auf null, wenn ich die Zündung aushatte.
Bitte helft mir!
Danke Markus



Verfasst am: 27.05.2006, 15:40
zitieren

Kommt schon ist wirklich dringend...
Hat den keiner einen Rat?
pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 7363
Chats: 892
27.05.2006, 16:25
zitieren

wenn die uhr laufend auf null ist würde ich sagen da paßt was gewaltig nicht. schon mal sicherungen nachgeschaut? das dauerplus schätz ich mal ist irgendwie nciht ganz richtig. da das dauerplus der uhr auch nicht funktioniert. vor ort wäre es besser was zu sagen. ist keiner im forum um die ecke her? der wo sich das mal anschauen könnt. mfg

pn
Premium-Member 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: E36 Compact Winter , 308 Bj.2014
Anmeldedatum: 30.03.2006
Beiträge: 1128
Chats: 1
Wohnort: Berlin
27.05.2006, 16:48
zitieren

Wenn die Uhr immer auf null springt ist die Sicherung bereits durch. Ist für Innenraumbeleuchtung und Uhr soweit ich weiß.
15A unten im Sicherungskasten.
Schau an dem Stecker der mit dem Auto verbunden ist ob die Kabel (rot,schwarz,blau, gelb und und und) mit der Position des neuen Iso-Steckers übereinstimmen. Wenn nicht lassen sich die Kabel mit wenig Druck von oben aus dem Stecker schieben ( der am Radio; ist einfacher) und an der richtigen Stelle wieder reinschieben.
Mfg


pn
General 

Name: Markus
Geschlecht:
Fahrzeug: CIVIC EG5
Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 2511
Chats: 291
Wohnort: Maintal mittlerweile Hanau
27.05.2006, 17:40
zitieren

OK habe nochmal alle Sicherungen nachgeschaut und die "Reserv" Sicherung(oder so ähnlich) im Motorraum war hin... :yes:
Also Problem behoben und Danke für die schnellen Antworten!!!! :D


pn
Gast 
27.05.2006, 17:40
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Problem mit Radio einhbau! HILFE!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu deh p5100ub monitor anschlie, mein alte autoradio geht und neue bekommt kein saft und jvc autoradio kein strom findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Problem mit radio
hey, ich hab ein LG radio verbaut in meinem sol. hat mich in den letzten 2 jahren nie in stich gelassen. gestern habe ich nun die orginalen lautsprecher vorne rausgeschmisse und stattdessen mitteltöner mit seperaten hochtönern eingebaut (macaudio) ging...
von tbb_sven
2
89
25.08.2013, 13:23
tbb_sven
Problem mit Radio -.-
Hallo Der vorbesitzer hat eine Anlage eingebaut... Aber das komische ist sie läuft nur Bzw das Radio geht nur an wenn das Licht an ist ich hab wirklich ka an was das liegen kann ... Hoffe ihr könnt mir helfen...
von EJ9_Lover
3
150
10.09.2013, 05:29
Blackcivic83
Problem mit radio
hey ... kann mir jemand sagen woran das liegen könte das mein radio kein saft bekommt? also es sind nicht die sicherungen und auch nicht der stecker... achja radio ist es auch...
von KlubbRocka
7
2.489
02.05.2008, 22:42
Civic_Boy_87
HILFE - Problem mit Kühlerschlauch und Temp. Anzeige - HILFE
Sooo leuz und wieder ein neues problem mit meinem ej2... hab diese woche die zkd wechseln lassen ( wurde auch geplant ) nun tritt folgendes problem auf... der untere Kühlerschlauch bleibt kalt egal wie lange der motor läuft, entlüftet habe ich auch mehr...
von Dini_Civic
31
751
14.02.2013, 18:40
Dini_Civic
Problem mit DVD Radio!
Hi zusammen hab mir einen DVD Radio mit monitor gekauft.Einbau und alles hat super geklappt! Folgende Probleme: 1.Wenn ich die Zündung einschalte schaltet sich der Radio nicht von selbst ein. 2.Wenn ich zum beispiel den Bass verstelle und schalte dann...
von Honda Civic MA9
4
694
13.07.2008, 12:20
kleintoady
Problem mit Auto Radio
Hallo Leute, ich wollte heute mein Radio einbauen doch irgendwie bekomme ich kein Strom. Beim alten Besitzer wurde einmal eingebrochen und das Radio wurde geklaut seitdem hatte er kein Radio mehr aber Strom Kabeln und die Stecker sind noch dran. Heute...
von levo54
5
272
02.09.2010, 22:18
levo54
problem mit kenwood radio...
hallo ich hoffe das ich hier richtig bin... ich brauche mal hilfe von einem fachmann...und ich glaube hier gibt es genug :yes: ich habe ein "kenwood KDC-PSW9525" bekommen/gekauft...(ist eine lange und traurige geschichte) ich habe es...
[Autoradio]von buballe
2
3.799
22.01.2010, 17:55
mgutt
Problem mit Auto Radio
Aaalso Leute, ich habe ein Pioneer Autoradio. Ich habe 2 Boxen vorne und 2 hinten, also nur zum Musik hören nicht laut das Teil. Nun zu mein Problem, immer wenn ich das Auto ausschalten oder Radio ausschalte muss ich die Einstellungen wie z.b. Bass,...
von levo54
3
204
04.09.2010, 13:05
levo54
DVD Radio, Problem mit Handbremskontakt
Hi! Wir haben folgendes Prob: An das DVD Radio muss ja der Kontakt der Handbremse, weil man sonst kein DVD gucken kann. Also haben wir statt Handbrems 12Volt einfach Dauer 12Volt auf diesen Kontakt gegeben. Aber das Radio sagt immer: "Bitte...
von Civic_EC9
4
2.548
03.02.2007, 17:59
CIVIC_EJ2
Problem mit Stromanschluß - Radio-Schiebedach!
Folgendes Problem. Ich habe bei meinem Civic 5 Türer einen JVC- Radio mit CD-Wechsler ohne Probleme im Betrieb, bis ich meinen Civic zum 110 000 KM Kundendienst beim Honda Händler vor Ort gebracht habe. Danach war meine Sendereinstellungen alle weg. Also...
von darude34
6
559
31.10.2005, 16:57
Kolbenring
© 2004 - 2016 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |