» Passat 3BG

Licht flackert trotz Kondensator?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAlte Sachen noch verwenden ?
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 16.05.2011
Beiträge: 4
Chats: 0
16.05.2011, 07:01
zitieren

Guten Morgen.

ich habe ein Problem ich habe mir letzte woche einen Passat 3BG baujhar 2002 gekauft dieser hat das MFD I navi von VW verbaut mit einer Nokia endstufe also hat er das aktivsystem, ich habe mir samstag ein JVC KW-AVX830 gekauft und wollte dieses einbauen da habe ich dann festgestellt das es nicht mehr so einach ist wie in meinem "alten " vento ich habe im Passat nur einen DIN stecker und zwar den mit der spannungsversorgung dann habe ich die kleinen DIN stecker u.a. fuer den cd wechlser ( der blaue ) dann noch nen gelben und grünen ich glaube einer ist für die display beleuchtung und einer fuer Lautsprecher ?! und dann noch einen 26 Poligen der nach hinten zur endstuffe geht.

meine frage gibt einen Adapter damit ich nicht komplett alles dort rausreissen muss und nen neue Endstuffe und kabel Legen muss? wenn ja welcher ?

MFG
Scrash!


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3266
Chats: 1
16.05.2011, 12:02
zitieren

HI !

Gibts. Und zwar einen Aktivsystemadapter.
Den am besten beim Fachmann vor Ort holen, der kann dann gleich mal rein sehen und weiß welcher passt.

Gruß
Ralf


pn email
Beobachter 
Anmeldedatum: 16.05.2011
Beiträge: 4
Chats: 0
18.05.2011, 03:39
zitieren

Ich war gestern beim Fachmann der hat es dann auch mit einen adapter ausprobiert das hat aber leider nicht Funkioniert wohl weil an den einen 26 Poligen stecker die CAN Bus leitung mit sitzt und die "endstuffe" ein CAN Bus signal braucht um eingeschaltet zu werden oder so keine ahnung.

naja ich werde da jetzt wohl alles rausreissen und komplett einzelne Kabel legen müssen

Gruss


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3266
Chats: 1
20.05.2011, 12:26
zitieren

HI !

Neee. Da gibts fertige Adapter.
Z.b. von der Firma RTA bzw. PMA....

Gruß
Ralf


pn email
Beobachter 
Anmeldedatum: 16.05.2011
Beiträge: 4
Chats: 0
23.05.2011, 10:57
zitieren

Ok danke ich habe denen mal eine E Mail geschrieben und mich informiert ich bin gespannt auf die antwort

Gruss


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3266
Chats: 1
23.05.2011, 18:27
zitieren

Hi !

Woher komsmt Du denn ?

Gruß
Ralf


pn email
Beobachter 
Anmeldedatum: 16.05.2011
Beiträge: 4
Chats: 0
23.05.2011, 21:07
zitieren

Nähe Hamburg...

pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3266
Chats: 1
24.05.2011, 16:11
zitieren

Hi !

Fahr doch mal zu Patrick von Dr.-CarHifi....
Oder ist der schon zu weit von Dir ?

Gruß
Ralf


pn email
Gast 
24.05.2011, 16:11
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Passat 3BG" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu 3bg forum, passat 3bg und passat forum findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach car hifi einbau passat 3bg, forum passat 3bg und rta can bus suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Komplettanlage Passat 3bg
Hallo! Ich habe da eine paar Fragen: Ich bin im Besitz eines Passat 3BG Baujahr 2003 (Variant) und wollte in dem Wagen eine Musikanlage einbauen! Vorhandene Komponeten: 1 Alpine Radio CDA 9855 R 1 X Soundstream Soundstream Reference 800.4 Ich...
[Allgemein]von Ralle1975
1
2.487
09.12.2009, 16:33
Ralf
Problem mit Passat 3BG
Hey Leute,.. Meine Mum fährt nen Passat 3BG Bj.2003. Letztens kam sie von der Arbeit heim und hat gesagt im Display kommt die Meldung dass das Kühlwasser leer sei. Also nachgeschaut und dann hab ich entdeckt das ein Marder das Kabel für den Sensor...
von Domicrx1988
0
1.770
02.12.2010, 08:01
Domicrx1988
VW Passat 3BG V6 TDI
So stelle mal hier meinen neuen alltags Wagen vor: Technischen Daten: Fahrzeug: VW Passat 3BG Variant Baujahr: 2001 Hubraum: 2500ccm Grundmotor: AKN 6 Zyl. Dieselmotor Leistung: 110KW / 150 PS Schaltgetriebe: 6-Gang Gewicht: 1600KG ...
von Sobelin
3
20.691
19.05.2007, 12:14
Sobelin
Kenwood KDC-5051U Passat 3BG Speicherungen gehen verloren
Hallo zusammen, ich bin absoluter Anfänger und habe vor ein paar Tagen mein neues Radio (Kenwood KDC-5051U) in unseren Passat (3BG) eingebaut. Alles klappt prima, nur gehen nach dem Abziehen des Zündschlüssels alle gespeicherten Informationen (Sender,...
[Allgemein]von MrsCalahan
3
218
26.08.2012, 18:50
Ralf
[News] Passat versus Accord
Komisches Ergebnis der Redaktion: http://www.news.de/auto/855232968/der-sieg-der-vernunft/1/ Das Fazit Die Rollen waren von Anfang an klar verteilt: Der Passat ist der biedere Klassenprimus, der Honda ein Herausforderer, der mit seinen Reizen nicht...
von mgutt
8
732
17.10.2011, 10:02
SaschaOF
Vw passat tuning :D
Honda forum hier ?? ich wusste nicht wohin damit... Kann mir wer diesen hier shoppen ?:D Auto hälfte oben schwarz Auto hälfte unten weiß Felgen : Zweite Reihe ganz rechts :D Bodykit ist egal welches :F Wäre nett :...
von ChroniX
6
9.805
23.04.2009, 18:27
ChroniX
civicfelgen auf passat
habe leider meinen civic geschrottet und fahre jetzt passat 91er baujahr bis ich nen tollen accord gefunden habe. passen meine felgen und muss ich die eintragen lassen wenn ich abe habe suche übrigens nen accord 96er...
von falco-24
8
410
19.06.2006, 21:19
falco-24
EH6 vs Passat VR6??
Ja, suche habe ich schon benutzt! ;) So nun zu meine frage. Hat schon mal jemand von euch der nen CRX Del Sol EH6 mit D16Z6/D16Y8 motor fährt nen beschleunigungsrennen gegen einen Passat 35i 2.8 VR6 174PS von 0-120 oder so ausgetragen? Denn es ist...
von chikitomo
103
3.345
27.05.2009, 17:59
Hypnosonic
VW Passat Agrar Edition
Jetzt übernimmt der VW-Trekker alle Sounds vom Bauernhof - ich kann nicht mehr lol...
von TomD007
0
396
03.02.2011, 21:27
TomD007
Winterauto: Passat 32b Syncro
Auch wenns hier keinen außer Sobelin interessieren wird. :D Hier ein kleines Video von meinem Winterauto. Ist ein Passat 32b Variant Syncro 2.2 GT, 120 PS, Bj. 86. 5-Zylinder, wie man hören kann. :)...
von Lu Ping
0
456
25.01.2008, 06:10
Lu Ping
© 2004 - 2016 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |