» Lautsprecher für Wohnmobil, nur passive Lautsprecher

Renault Laguna - Aufruestung HiFiNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenPioneer TS-W3002D4 30cm Subwoofer , Neuling!
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 14.02.2011
Beiträge: 1
Chats: 0
14.02.2011, 22:18
zitieren

Hallo,
ich bin leider aus der Thematik etwas lange raus.
Ich suche gute 2 oder 3 Wege LSP für einen Ducato. 2 Bässe 165mm (Tür) + HT für A-Säule oder Armaturenbrett. Ich möchte keine weitern Endstufen einsetzen (zu hoher Stromverbrauch) Das Radio Pioneer hat 2 oder 4 x 20W. Gewünscht ist ein satter guter Bass, klare Höhen.
Damals kam man mit dieser Leistung aus und hatte einen super Sound.
Desweiteren suche ich 2 Kleine 100 mm Bässe für den Wohnraum zur Unterstützung
Was könnte man einsetzen. Zur Zeit ist warscheinlich das org. Fiat/ Dethleffs (Visaton) Soundsystem eingebaut, bringt aber keinen richtigen Bass.
Was würdet Ihr empfehlen.

Gruß
Frank


pn
Fortgeschrittener 

Name: florian
Geschlecht:
Fahrzeug: vw bora
Anmeldedatum: 18.11.2010
Beiträge: 180
Chats: 0
Wohnort: ellingen
17.02.2011, 08:03
zitieren

Hi axton hatt ganz gute 16 die ordenlich gehn am radio also für wohmo reicht es

pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3266
Chats: 1
17.02.2011, 18:00
zitieren

Hi !

Eton POW-172
Focal Acess-Serie
die neuen Axton...

Gruß
Ralf


pn email
Gast 
17.02.2011, 18:00
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Lautsprecher für Wohnmobil, nur passive Lautsprecher" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu lautsprecher für wohnmobil, lautsprecher ducato und ducato findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach ts-06096zh und wohnmobil suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Such Lautsprecher Beifahrertür und hinten Bose Premium Lautsprecher honda Accord Tourer Bj 08
hallo, hat jemand vielleicht die Lautsprecher für einen Honda accord Tourer Bj 2008 sowie ich weiss hat er ein Premium Bose System drin. Brauche von der Beifahrertür und der hinten. Preisangebot bitte als sms an die 017632421270 schicken....
von civicdriver85
0
292
15.01.2014, 19:18
civicdriver85
nur kratzende lautsprecher
tachschen leutz ...hab da en mehr oder weniger naja eigentlich mehr ein problem mit meinen lautsprechern.egal was ich fpr lautsprecher dran habe ,ab lautstärke 20 oder höher fangen diese an zu kratzen oder zu übersteuern........was kann das problem sein...
von der oli
19
710
16.07.2009, 07:50
h0nk
Hintere Lautsprecher geben nur Bass ab.
Hallo, ich habe mir gestern in meinen sol ne anlage reingebaut und die hinteren lautsprecher auf endstufe geschalten, der subwoofer gibt ganz normal den bass ab, aber die hinteren lautsprecher machen das selbe :/ weiß jemand ob das vllt eine...
von HondaUndead
5
844
22.04.2012, 19:10
DarkAngel1977
Suche Lautsprecher vorne beim EJ 6 , Einbautiefe nur 40mm
Hallo zusammen, fahre einen Coupe EJ6, nun wollte ich die vorderen Originallautsprecher ersetzten, aber die Einbautiefe lässt nur 4 cm zu und hat einen Durchmesser von 16 cm, welche leistungsstarke Boxen könnte ich mir holen, ohne die Tür zu beschädigen...
von PowerofDreams
3
806
30.09.2005, 09:03
ButtyEJ9
PROBLEM! Kein Lautsprecher geht mehr nur noch der Bass HILFE
Als ich heute mit meinem Auto losgefahren bin und die Musik laut machen wollte ca. auf 20. War plötzlich der klang weg nur noch bass... :( habe schon hinten am radio die verkablung gechekt kein fehler zufinden... habe vor ca 2 wochen ein neues front...
[Allgemein]von monxxyy
3
533
20.09.2010, 11:51
dkbozz
Lautsprecher !
Hey , bin auf folgendes gestoßen : http://cgi.ebay.de/MAC-AUDIO-Lautsprecher-HONDA-Jazz-ab-2002-/270747452181?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autolautsprecher&hash=item3f09ce4315 Passen die wirklich in den Jazz rein ? Habe gehört das die im Jazz leicht...
von xSonnyblack
5
576
16.05.2011, 13:30
xSonnyblack
Lautsprecher.
Hallo zusammen. Ich brauche neue Lautsprecher für meinen civic ej6. Zur Zeit eingebaut sind folgende: Pioneer TS-06096zh/XL 4 Ohm NOM. 15W MAX. 30W Äußerer Durchmesser beträgt 160mm Ich brauche jetzt entweder die gleichen nochmal, oder andere,...
von T-O-M
1
175
07.03.2012, 17:58
Starbird
lautsprecher
hi, ich will für den jazz hinten in die türen boxen einbauen weiß aber net welche dafür die besten sind, wenn jemand was weiß, ich bin für alles dankbar. liegen die kabel vom werk aus schon dafür bereit??????? lg...
von strathi
30
2.243
04.04.2008, 10:11
littlegreenjazz
Lautsprecher...
moin leutz, ich weiß das es schon gaaaaaanz viele sachen über lautsprecher gibt... aber was haltet ihr von den hier...
von sunset
19
563
16.05.2011, 23:09
Electric Pulse 1
lautsprecher
welche boxen habt ihr drinne also weche lautsprecher könnt ihr empfehlen? welche größe habt ihr drinnen und bis zu welcher größe ist es möglich ohne größeren umbau? bei mir sind hinter den sitzen keine lautsprecher drinnen (nur lautsprecherabdeckung)...
von parradoxon
13
551
14.07.2013, 20:07
Emmy93
© 2004 - 2016 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |