» Lautsprecher für Audi Cabrio (wenig Platz) - Budget ca. 250€

Subwoofer?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKaufberatung Golf 3
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 26.01.2010
Beiträge: 2
26.01.2010, 17:05
zitieren

Hallo liebe HiFi Gemeinde,
ich habe mir vor kurzem ein audi cabrio gekauft und bin mit den orginal Lautsprechern mehr als unzufrieden. Jetzt wollte ich mir neue einbauen (Vorne 13 er und hinten 16,5 er ) , es müssen aber leider koax sein da die platzverhältnisse doch arg beschränkt sind .
Ich habe mir auch schon ein paar angeschaut und wollt jetz eure meinung zu den Lautsprechern wissen und ob ihr mir vieleicht auch noch andere in dem gleichen Preisrahmen (ca 250 E ) emphelen könnt .

1. Rainbow SL130 - Installer Dream Line
Rainbow SL165 - Installer Dream Line

2. Alpine SPR - 13c
Alpine SPR - 17c

3. JL Audio C2 - 525x
JL Audio C2 - 650x

4. Rockford Fosgate T152 Power
Rockford Fosgate T1652 Power

5. German Maestro CC - 5008 Concept
German Maestro CC - 6508 Concept

Als Verstärker sollte nach her eine Rainbow KW 4150 dienen.

Ich danke euch schon im vorraus für eure Antworten


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3586
26.01.2010, 21:14
zitieren

HI !

Welches Cabrio ist es denn ? Gibt inzwischen schon paar Modelle....

Gruß
Ralf


pn email
Beobachter 
Anmeldedatum: 26.01.2010
Beiträge: 2
28.01.2010, 16:23
zitieren

ist ein audi 80 cabrio von 1992

pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3586
30.01.2010, 10:58
zitieren

Hi !

Dann hast Du vorne nur Platz für nen 10cm Lautpsrecher der auch nicht sehr tief sein darf. Ausser Du hast die großen Türtaschen die man Umbauen kann das ein 16er da drin gut läuft.

Gruß
Ralf


pn email
Gast 
30.01.2010, 10:58
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Lautsprecher für Audi Cabrio (wenig Platz) - Budget ca. 250€" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
EG4 vs. AUDI 80 Cabrio 2.0
Aslo ich hatte gestern mit nem guten Fraund (Audi Fan) von mir wieder ein schönes Steitgespräch. Ob ich mit meinem EG4 Chancen gegen das Cabrio von seinem Vater eine Chance hätte. Gegen seine A4 1.6 101PS habe ich keine Probleme darauf haben wir uns...
von hb_markus
9
481
16.06.2006, 10:27
exe
 subwoofer einbauort audi 80 cabrio
Hallo, ich bin an meinem Audi 80 Cabrio dran und alles ist fertig bis auf die Musikanlage. Momentan habe ich überall Helix Combo Systeme usw. Jetzt muss es noch mehr knallen. Der Subwoofer im Kofferraum ist mist der Druck bleibt fast ganz hinten. Jetzt...
[Allgemein]von styex
1
947
07.05.2014, 19:50
Ralf
 Lautsprecher bzw. Montage für Audi A3?
Hallo erstmal, ich bin mehr oder weniger ein ziemlicher Laie im Auto-Hifi bereich Möchte aber meine bisher vorhandene Anlage etwas ausbauen, habe jedoch noch einige Fragen... Lautsprecher sollen auf jeden Fall die Rainbow slc 265 oder sac 265 kick...
Seite 2, 3 [Lautsprecher]von A3_TDI
21
13.008
12.01.2010, 16:10
A3_TDI
Audi-Lautsprecher - wer kennt sich aus?
Moin! Ich habe 2 ältere Lautsprecher geschenkt bekommen. Die sind aus einem Audi. Leider steht weder eine Wattzahl dran, noch ob es Hoch-, Mittel- oder Tieftöner sind. Folgende Kennzeichnungen haben die Teile: 4 Ohm JTB Teilenummer: 4A0 035 411...
von CivicJogi
10
1.401
19.01.2011, 22:25
CivicJogi
Audi A3 Lautsprecher hinten nachrüsten
Hey wie es der titel schon sagt wollte ich fragen wegen der nachrüstung der hinteren boxen da ich keine verbaut habe.Bj 2008 Würde gerne vorne auch bessere nachrüsten da dachte ich mir könnte ich hinten doch auch welche einbauen wie schwer ist das...
[Lautsprecher]von 8lplay
0
628
22.09.2020, 07:14
8lplay
Lautsprecher und Endstufe in Audi 80 Avant
Hallo an alle, ich möchte in mein Auto ein paar Lautsprecher und Endstufe einbauen. Mein Auto ist Audi 80 B4 Avant,vorne sind schon bereit Rainbow TM 100 (45W RMS ,10") eingebaut,hinten habe ich keine Lautsprecher,also muss eh die Kabel...
[Allgemein]von Eugen01
3
1.038
16.04.2011, 09:02
Ralf
Audi V8 Bose raus neue Lautsprecher rein... aber was??
Hallo zusammen, Ich habe mich gerad neu bei euch angemeldet.. In den vergangenen Jahren habe ich mir um Car-Hifi kaum gekümmert Da ich immer nur Neuwagen gefahren bin mit schon recht guten Anlagen ab Werk. Nun habe ich mir noch einen alten...
[Lautsprecher]von DementedMan
3
741
24.05.2010, 18:10
Ralf
"Fahrbericht" Audi A4 Cabrio
Ist mir schon klar das das ein Honda forum ist^^ bin grad mal den audi a4 cabrio Bj. 04 gefahren, mit dem kleineren motor, 170PS sechszylinder. Muss sagen, bin etwas enttäuscht. Kupllung is ziemlich ungewöhnlich. Jedenfalls wenn man fast nur Honda...
von *Sly*
1
532
02.03.2007, 18:08
PolskiPrelude
Wenig Sprit, wenig Speed!
Hi. Ich weiß nicht, ob es jedem so geht, aber wenn meine Tankanzeige langsam unter die Hälfte geht verliert mein Baby-EG3 kontinuierlich etwas Power. Nicht sehr viel, aber mit vollem Tank beschleunigt er schneller und schafft trotz 215er Reifen seine...
von HYP82
17
1.461
09.11.2005, 19:58
Coupe
 Audi sucht Tester für neues Audiosystem im Audi TT
Je nachdem kann man den Audi TT dann über das Wochenende fahren und sein Fazit zur Anlage abgeben. Was man bei der Bewerbung einreichen muss: Die Bewerbung im Detail: Titel der Bewerbung Beschreibung Ihrer Motivation für die Teilnahme Beschreibung der...
[Allgemein]von mgutt
0
537
05.08.2013, 13:18
mgutt
© 2004 - 2024 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |