» Kenwood DDX4025BT Mirrirlonk box und Android

Kaufberatung für Subwoofer und EndstufeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBass mal stärker mal schwächer
AutorNachricht
Senior 

Name: David
Geschlecht:
Fahrzeug: EX: Em2 Fl Aktuell: Integra DC5*sold* Civic EM2K20 Fl
Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 299
Wohnort: Düren
11.05.2014, 13:38
zitieren

Hallo zusammen ;)

Hab seit 2 Monaten ein neues Kenwood DDX4025BT Doppeldin Radio in meinem Auto und bin auf der optimalsten Suche das Bild und den Ton von meinem Smartphone ( Samsung Galaxy S4 Mini) auf das Display zu duplizieren und möglichst vom Touchscreens des Radio alles zu bedienen.

Der Gedanke dabei: Ich steig ins Auto schließe das Handy im Handschuhfach an ein Kabel, anschließend schließe ich mein Handschuhfach wieder und ich kann über das Display vom Radio meine Musik steuern und bei längeren Strecken das Navi darüber einstellen und fein säuberlich ablesen und mein Handy sollte neben bei geladen werden.

Das ich das mit dem Galaxy S4 Mini knicken kann, ist mir bereits klar geworden, da dieses kein MHL unterstützt, sodass ich auf das Galaxy S3 oder das Galaxy S4 wechseln muss.

Ich benötige auch die Mirrorlink Box von Kenwood die KCA-ML100.

Hat einer von euch Erfahrungen zu den oben genannten Komponenten in dieser Verbindung schon mal gesammelt oder irgendwelche allgemeinen Informationen dazu?

Weiß jemand ob ich ganz normal Musik hören kann vom Handy, während auf dem Display mein Navi läuft? Und wie flüssig die Navigation dann noch läuft ?

Für jeden noch so kleinen Tipp wäre ich sehr dankbar ;)


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3590
11.05.2014, 14:10
zitieren

Das neue Kenwood holen. Das kann einiges. Sollte aber ein größeres mit HDMI und dem passenden Kabel sein. Navigieren und Musik gleichzeitig geht nur wenn beides vom Handy kommt und nur das was das Handy auch unterstützt oder kann. Also Navi vom Handy und Musik vom USB Stick kannst knicken, geht nicht.

pn email
Senior 

Name: David
Geschlecht:
Fahrzeug: EX: Em2 Fl Aktuell: Integra DC5*sold* Civic EM2K20 Fl
Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 299
Wohnort: Düren
12.05.2014, 14:04
zitieren

Das neue Kenwood DDX4025BT hab ich bereits verbaut. Handy werd ich mir wahrscheinlich das Galaxy S3 zu legen, da dieses definitiv von der Mirrorlink Box KCA-Ml100 von Kenwood unterstützt wird. Das ist nur nur Infos von einer Quelle nutzen kann ist mir klar (quasi musik und navi vom Handy).

Möchte nur wissen wie flüssig das Navi dann läuft und ob das wirklich klappt mit Musik/Internetradio und Navi vom handy parallel auf dem Autoradio ;)


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3590
12.05.2014, 19:52
zitieren

Hätte mir aber das nächst größere geholt das dann schon MHL an Board hat ;)
Läuft, aber gewöhnungsbedürftig.


pn email
Senior 

Name: David
Geschlecht:
Fahrzeug: EX: Em2 Fl Aktuell: Integra DC5*sold* Civic EM2K20 Fl
Anmeldedatum: 18.01.2009
Beiträge: 299
Wohnort: Düren
04.06.2014, 20:28
zitieren

Hab das Radio nun gewechselt gegen das DDX 4023BT das Mirrorlink fähig ist und siehe da, alles funktioniert. Handy wird geladen und kann mehre Anwendungen auf das Displayradio kopieren

pn
Gast 
04.06.2014, 20:28
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kenwood DDX4025BT Mirrirlonk box und Android" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Kenwood 4019 DAB mit Android Modul erweitern?
Lässt sich das Kenwood 4019 DAB mit einer Android Box erweitern? Oder ist dies nicht möglich, da kein Car Play auf dem Gerät vorhanden...
[Autoradio]von oli73
3
135
03.06.2023, 21:16
Ralf
Android Smartphone mittlerweile sehr langsam? Android kleiner 4.3 installiert?
Das Motorola Razr Maxx von Ende 2011 hat Ende 2012 letztmalig ein Update auf Android 4.0 erhalten und dann war Schluss. Meine Frau hat es seitdem rege genutzt und wunderte sich über ein immer langsamer werdendes Smartphone und wollte es schon...
von mgutt
0
333
05.08.2015, 20:10
mgutt
ANDROID-DEVELOPER / MOBILE APP ENTWICKLER FÜR ANDROID (M/W) in Ahaus
Hallo ein Kunde sucht einen ANDROID-DEVELOPER / MOBILE APP ENTWICKLER FÜR ANDROID (M/W) in Ahaus Du arbeitest eigenverantwortlich in einem Team von erfahrenen Android-Spezialisten an hochperformanten Apps für smarte Devices. Hierzu stellen wir dir einen...
von ictjob.de
0
401
31.03.2016, 16:20
ictjob.de
Pioneer AVH-X7800BT vs PUMPKIN-Android-8-1-Autoradio-1-Din-Radio-mit-Navi-Android-8-1-Autoradio PU
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem o.g. Autoradio. Hat jemand Erfahrung mit dem: PUMPKIN-Android-8-1-Autoradio-1-Din-Radio-mit-Navi? Wenn ja - im Vergleich zum Pioneer AVH-X7800BT. Ich hatte u.a. ein AEG mit 7" Display. Das war vom Radioempfang...
[Autoradio]von RiO
0
541
18.12.2018, 14:26
RiO
Kenwood KVT-627DVD mit Kenwood KCA-BT300 verbinden...Erfahrungen?
Servus zusammen :) Bin neu hier im Forum und hab natürlich auch gleich eine Frage: Und zwar habe ich in meinem Auto das Kenwood-Radio KVT-627DVD verbaut und habe etwas gesucht, wie ich mein Handy damit verbinden kann, bzw Musik vom Handy übers Autoradio...
[Autoradio]von Hildäää
0
774
17.10.2013, 14:20
Hildäää
Android-Ready?
N'Abend, gibt es eigentlich ein Headunit mit dem ich auf ein Android-Gerät, bzw die Musik darauf, genauso zugreifen kann wie bei einer Ipod-Direktsteuerung? Also mit zugriff auf Interpreten, Album, Genre, etc. Es sollte ein 2 DIN Touchscreen gerät...
von ED9-Freak
2
184
24.12.2012, 00:03
ED9-Freak
Benachrichtigungen bei Android
Ich bin sehr lange ganz ohne Smartphone unterwegs gewesen, irgendwann wurde es dann aber doch mal Zeit und weil es mir damals am einfachsten, übersichtlichstens und zuverlässigsten erschien war mein erstes Smartphone dann ein iPhone (iPhone 5). Seitdem...
von McFly-R
11
406
13.08.2019, 17:28
mgutt
Android Dynometer
Hallo zusammen, ich suche einen Dynometer ähnlich wie Dynolicious für Android Telefone! Habe den Racedroid gefunden wie genau der ist weiß ich nicht muss ich erst noch testen. Ansonsten kennt Ihr noch eine entsprechende Software...
von EarL_VTEC
3
325
24.10.2012, 21:24
mbboy
HTC Android@ Magic
Leutz, ich hab mir zwar viele Youtube Vid´s reingepfeffert und gegoogelt wie ein narr... aber hat wer von euch das HTC Magic und wie sind die Fehler? ich hab meines Heute bei Voda bestellt ;) ...
von R3DEX
119
5.557
16.12.2010, 15:26
Der_Ronny
App-Developer Android (m/w)
Wir beschäftigen uns bereits seit fast 20 Jahren mit der Webentwicklung. Unter anderem arbeiten wir an Projekten, wie der 3 Millionen Mitglieder großen, europaweiten Datingplattform Bildkontakte, die wir vor 15 Jahren ins Leben gerufen haben und seither...
von Entrex1
0
130
27.05.2016, 19:53
Entrex1
© 2004 - 2024 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |