» internet / DSL im auto???

DVBT im Auto?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenPlaystation an Endstufe???
<1
34>
AutorNachricht
General 

Name: tim
Geschlecht:
Anmeldedatum: 14.11.2005
Beiträge: 3863
Wohnort: reichshof nrw
24.03.2006, 16:17
zitieren

ja danbke für den link aber gut ne inet selber kann ja net so teuer sein.. nur die anschaffung???

aber gprs joa könnte vieleicht gehn???


pn
Spawn Of Uamenti 

Name: Ronny
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CE7
Anmeldedatum: 26.05.2005
Beiträge: 1949
Wohnort: Hannover (und hin und wieder mal Senftenberg)


Meine eBay-Auktionen:
24.03.2006, 16:17
zitieren

doppelklopper
steve514uwie machen die das den bei bmw oder pimp my .... glaube das geht auch einfacher als per sater...

Schau mal da!Vielleicht bringts dich weiter http://www.eplus.de/frame.asp?go=http%3A//www.eplus.de/tarife/13/13_0/13_0.asp
das sieht gut aus...hab nix von nem ap gelesen, also dürfte es wirklich überall gehen. aber umts und gprs haben einen nachteil. wenn man sich schnell bewegt, wird die verbindungsgeschwindigkeit langsamer. und wenn dann noch das roaming dazu kommt...also die 6-fache isdn geschwindigkeit(wie es dort beschrieben wird) wirst du mit nem auto nie erreichen. aber es sollte auf jeden fall funzen, was ich grad so gelesen habe.


 1x  bearbeitet
pn aim
Elite 
Geschlecht:
Fahrzeug: del sol eg2
Anmeldedatum: 16.03.2005
Beiträge: 1494
Wohnort: bremen
24.03.2006, 16:20
zitieren

naja ich wills ja nicht drin haben aber trotz dem danke den dbmaster intres.. sich da wohl mehr für den wirds helfen aber ist ein schönes thema da freunde von mir da auch voll drauf abfahren

pn
Veteran 

Name: Tobi
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda civic Ej9
Anmeldedatum: 20.01.2006
Beiträge: 508
Wohnort: Sigmaringen
24.03.2006, 16:20
zitieren

Also ich bin mir sicher dass es tut, denn n kumpekl hat's in seinem Auto!!!Wie gesagt das schnellste is es nicht und Downloaden von größeren sachen kannst vergessen aber es hat bis jetzt immer getan! :yes: :yes:

pn
General 

Name: tim
Geschlecht:
Anmeldedatum: 14.11.2005
Beiträge: 3863
Wohnort: reichshof nrw
24.03.2006, 16:23
zitieren

ja klar tobi ne.. ich will auch net laden oda so im auto... aber so wen man wo auf nen treffen steh oda so dan könnte man das ja per web cam übertragen und zuhause aufnehmen lassen nur so als bsp.

pn
Elite 
Geschlecht:
Fahrzeug: del sol eg2
Anmeldedatum: 16.03.2005
Beiträge: 1494
Wohnort: bremen
24.03.2006, 16:23
zitieren

ist zwar ein anderes thema aber wie geht das wen man das steuer gerät uber ein laptop laufen lassen will :?:

pn
General 

Name: tim
Geschlecht:
Anmeldedatum: 14.11.2005
Beiträge: 3863
Wohnort: reichshof nrw
24.03.2006, 16:26
zitieren

hehe meinste das wie bei fast in the furious die den start wo die das rennen machen?

pn
Spawn Of Uamenti 

Name: Ronny
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CE7
Anmeldedatum: 26.05.2005
Beiträge: 1949
Wohnort: Hannover (und hin und wieder mal Senftenberg)


Meine eBay-Auktionen:
24.03.2006, 16:28
zitieren

dbmasteraber so wen man wo auf nen treffen steh oda so dan könnte man das ja per web cam übertragen und zuhause aufnehmen lassen nur so als bsp.
dann kannst du es auch gleich auf dem laptop speichern...scheiß bsp :laugh: :P :P


pn aim
General 

Name: tim
Geschlecht:
Anmeldedatum: 14.11.2005
Beiträge: 3863
Wohnort: reichshof nrw
24.03.2006, 16:29
zitieren

ach ihr wisst doch was ich sagen will

pn
Elite 
Geschlecht:
Fahrzeug: del sol eg2
Anmeldedatum: 16.03.2005
Beiträge: 1494
Wohnort: bremen
24.03.2006, 16:30
zitieren

ja genau so ungef.. das muss doch gehn mit obd2 am steuergerät und ein adabter für den laptop und die softw...

pn
Gast 
27.03.2006, 18:50
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "internet / DSL im auto???" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
34>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Unbegrenztes Internet (WLAN) im Auto
Hallo Ich wollte euch fragen ob jemand schon von "Wlan im Auto" gehört hat? Ich würde mich nämlich dafür interessieren und habe dazu ein österreichisches Unternehmen (Indec/Oeynhausen) gefunden die eine Wlanbox ins Auto einbaut und dazu...
von autofreak
2
522
06.09.2011, 08:28
Kasti
Internet im Auto - Heise Online Artikel
Moin, wer sich eventuell dafür interessiert, kann sich hier den Ausblick auf kommende Techniken und Projekte verschaffen. Interessant ist der Teil mit dem Nachrüstkit für ca. 400 EUR. Dieser soll jeden möglichen Funkstandard unterstützen, bis zu 8...
von Robsen
6
401
27.07.2011, 12:54
mgutt
Willkommen im Internet!!!
:D http://www.youtube.com/watch?v=yK2MmXB9AHE http://www.youtube.com/watch?v=PB6Ziml7IaU...
von Mattes
9
511
22.02.2009, 15:00
El Splatty
Per Bluetooth ins Internet
geht das ? wenn ja, wie mach ich das am besten vorhanden. bluetoothstick, und bluetooth fahiges...
von Der_Ronny
2
672
13.01.2008, 23:48
Der_Ronny
Internet (Mediatheken) mit der PS3
Hallo, ist es möglich mit der PS3 (neue PS3) die Mediatheken von ARD und ZDF genau so wie auf einem PC zu betrachten ? Bei mir ist es so,daß ich beim öffnen der ARD Mediathek und des Buttons "Sendung verpasst ?" nicht weiter...
von schweizer
1
1.224
19.09.2010, 19:11
mgutt
WTF, Produkbescheibung im Internet
Hallo zusammen, ich habe heute mal nach ein paar Programmen gesucht, mit dene ich einen 3D Desktop bekomm. Und eins ist mir besonders ins auge gefallen. Aber seht selber :D :D ...
von X-Ray
7
283
23.03.2010, 19:47
Hennessy*19*
Internet auf der PS3 -Hilfe-
Also, ich bin echt verzweifelt, und weis nicht wo ich noch fragen soll. Mein Internet-Anschluss, und mein Pc sind im ersten Stock, und meine ps3 ist im Keller, daran soll sich nichts ändern, nur wie bekom ich jetzt Internet auf die...
von Drone121
0
606
05.12.2009, 17:48
Drone121
Internet Probleme PS3
Hallo, ich habe ein kleines Problem! Ich kriege keine Internet verbindung auf meine PS3! Ich habe ein LAN Kabel in meinem PC, das habe ich rausgezogen und in die Playstation gesteckt! Aber als ich eine Verbindung herstellen will scheitert das ganze...
von Tobi_152
1
612
19.11.2011, 17:38
civic26
Internet-Radio
wer gutes inet radio hören möchte, sollte mal auf www.gamer-fm.de schauen. da läuft nur gute mukke in letzter zeit auf schon mal...
von bauchi
15
1.626
28.09.2005, 20:40
ToxiT
tempo internet
seit sonntag abend ist mein intenet gähnend langsam oder tut immer wieder mal minutenlang garnix. mails von 14 uhr erhielt ich heut um 17 uhr. ist das bei noch wem so? liegt das am neuen firefox-update? alles schrott und das soll die schöne neue welt...
von hfg
1
144
26.07.2010, 19:48
hfg
© 2004 - 2024 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |