» Hilfe beim anschließen

Probleme beim Anschliessen von Verstärker und Co.Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenVW Lupo
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 01.06.2010
Beiträge: 2
Chats: 0
01.06.2010, 18:10
zitieren

Ein schönen guten Abend liebe Community. Ich bin 17 und der totale Newcomer in der Autohifi Scene ;) Also ich habe nen Opel Corsa B von meinen lieben Eltern bekommen jetzt werde ich bald 18 und wollte bisschen Boom Boom. Also habe ich von ner Kollegin ne Endstufe von Philips Dap 6040 und ne Bassrolle von Blaupunkt für 50 € Ergattert. Ja ich weiß ist alles nicht das beste aber reicht für den Anfang hoffe ich. Meine frage ist jetzt eig ob so ein Kabelset von ATU oder anderen Läden reicht um alles anzuschließen. Und wo schließe ich das Massekabel an meine Endstufe an dort habe ich nämllich den Power Ground Remote und Acc +12v Anschluss? Falls ihr Fotos braucht sagt benötigt. Und wie mache ich das, dass ich meine Alten Front boxen trotzdem behalte muss ich diese auch an die Endstufe anschließen?

viele lieben grüße euer Opel_Noob


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3266
Chats: 1
03.06.2010, 11:56
zitieren

Hi !

Am besten das Kabelset beim Fachmann vor Ort kaufen und der gibt Dir dann die passenden Tips gleich dazu bzw. kann Dir vor Ort die Punkte zeigen die wichtig sind.

Gruß
ralf


pn email
Beobachter 
Anmeldedatum: 01.06.2010
Beiträge: 2
Chats: 0
03.06.2010, 12:50
zitieren

danke für die Antwort, wollte das Thema eig löschen weil der bass bumst schon im auto ;)

pn
Gast 
03.06.2010, 12:50
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Hilfe beim anschließen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu philips dap 6040, bremsenswap ej9 und bass helix hxa 500 mk2 anschließen findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach kenwood kdc 4547 subwoofer anschließen, kenwood kdc 4547u autoradio schaltplan und hilfe bei samsungfernsher7500 anschließen suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
EDIT: Hilfe beim Bremsenswap beim EJ9 Facelift. bitte PN
EDIT: Ich bitte die um Hilfe, die schon einem einen Scheibenbremsenswap HA beim EJ9 Facelift gemacht haben. Bitte nehmt per PN kontakt mit mir auf. Es ist dringend. Das Problem immer noch das gleich wie unten beschrieben. also ich habe...
von albiknalltuete
37
1.260
14.08.2015, 04:47
BlackCivic86
Nochmal Hilfe!!! beim Bremsen wechseln beim Del Sol
Ich wollte gerade meine Bremsscheiben wechseln, da sind mir die Kruzschrauben rund gegangen beim aufmachen. Also die 2 schrauben, die die Bremsscheibe festhalten. Wie bekomme ich die jetzt...
von freakyboy
32
5.072
27.02.2009, 00:15
Wick3d
Hilfe beim Einbau von E-fensterhebern beim EJ9
Hallo, habe vor meine manuellen fensterheber durch elektrische fensterheber zu ersetzen. habe auch schon alles zusammen : - beide Fensterheber - beide Schalter - beide Türkabelbäume - beide Türpappen - Kabelbaum vom Sicherungskasten .......
von nightmover29
5
251
23.09.2011, 10:01
nightmover29
hilfe beim bremsenswap HA beim eg3
hallo wollte mal von euch wissen ob beim eg3 die HA vom crx ed9 oder vom civic ed7...
von ED7TURBO
1
158
23.01.2014, 11:37
The MAT
Brauche dringent hilfe beim Verstärker/Autospeakers !!! Bitte hilfe mich !!!
Hallo allerseits, P.s. Ich bin Hollander, wohne in Deutschland, bitte verzeih mein grammatik!! Ich bin total neu hier und bin eigentlich nur auf der suche nach hilfe/antwort auf ein frage und hoffe jemanden kan mich hilfen? Vorraus gesagt muss...
[Allgemein]von Amsatff.Amy
2
281
18.04.2012, 19:33
Ralf
Hilfe beim "richtigen" Sound beim ESD!!!
Liebes Forum... Ja, der Civic EJ9 wird es werden ( ja, ich weis, ich habe ihn noch nicht :D ) - aber über den Auspuff mache ich mir gedanken, nun habe ich sehr viel in dem Forum gesucht, leider nichts gefunden. Zum Anliegen: Ich möchte mir gerne...
von spawn87
40
1.162
21.07.2009, 07:29
spawn87
Hilfe beim Autokauf
Hallo, wir habe heute von Honda ein Angebot bekommen. Wir fahren zurzeit den Honda Accord CW3 und haben 123000 km runter. Sind eigentlich auch super zufrieden. Jetzt hat uns Honda angeboten den in Zahlung zu geben und einen Benziner zu nehmen. Der Accord...
von NormanSDL
5
218
31.01.2014, 12:05
Michi_08
Hilfe beim Fahrzeugkauf
Mein schöner Octavia wurde von sonem Kamikaze-fahrer geschrottet und nun bin ich auf Fahrzeugsuche. Gefunden habe ich einen...
von cosmetic plaque
7
190
07.09.2011, 18:32
cosmetic plaque
hilfe beim bremsenswap
hi leute ich wollte mal fragen was brauch ich alles wenn ich von kleiner bremsanlage vom EG3 auf die große bremsanlage vom EG5, ohne ABS und mit trommel hinten, wechseln will, ich hab schon die hinterachse mit trommeln und vorne auch, will bloß wissen ob...
von elbarto89
9
255
16.09.2009, 15:21
Lightning
Hilfe beim gaszug
Hallo ich hab einein neuen gaszug verbaut jedoch nimmt nur der joke das gas an immer wen ich gasgeben will säuft es ab an was könnte das liegen bitte melden gruß luky...
von Luky
1
914
17.07.2006, 19:38
Chreschi
© 2004 - 2016 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |