» Habe ein Problem mit dem Anschluss meines neuen Subwoofers an die bereits verbaute Endstufe

Suche ein Subwoofer ChassisNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDas Cabrio Subwoofer elend :D
AutorNachricht
Beobachter 
Name: Jonas
Geschlecht:
Fahrzeug: Audi A3
Anmeldedatum: 14.10.2014
Beiträge: 2
Chats: 0
14.10.2014, 14:58
zitieren

Hallo Leute,
ich bin neu hier :( also sagt mir wenn das hier Themaverfehlung für dieses Forum ist. Ich habe mir vor einiger zeit einn Woofer (Axton AXB30 600 W Peak @4 Ohm) mit Endstufe (Axton A1390 1x 375 W RMS @ 4 Ohm) und Radio einbauen lassen und habe festgestellt das mir der woofer etwas zu lahm ist. Habe mich dann im Saturn meines Vertrauens in einen Magnat Destroyer JK 3000 verliebt. (1200 W Peak / 400 W RMS /22-500Hz). Habe selbigen nun angeschlossen und hab mir so gedacht ob die Endstufe das packt bzw. nicht. Obwohl er viel mehr Leistung bringt als der Axton geht er dennoch bisher nicht lauter. Da habe ich die ganzen hübschen Rädchen und Regler an meiner Endstufe entdeckt. Jetzt wäre meine Frage ob ich da irgendetwas nachregeln muss oder eine leistungsstärkere Endstufe benötige oder bessere kabel etc.
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen da ich es hasse ohne Musik Auto zu fahren. :wall: :( :wall:
Herzlichste Grüße Jonas ! :roll:


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3265
Chats: 1
14.10.2014, 18:40
zitieren

Finger von den Rädchen wenn Dunicht weißt was Du tust.
Willst Du mehr gibt's 2 Möglichkeiten. Mehr Membranfläche. Mehr Leistung.
Beides hat aber nix mit der Trägheit eines Woofers zu tun.


pn email
Beobachter 
Name: Jonas
Geschlecht:
Fahrzeug: Audi A3
Anmeldedatum: 14.10.2014
Beiträge: 2
Chats: 0
14.10.2014, 19:52
zitieren

Der AxtonWoofer und die Axton Endstufe wurden übrigens von deinen kollegen in Ansbach verbaut ;). Klasse Leistung ich bin sehr zufrieden mit euch :)

pn
Gast 
14.10.2014, 19:52
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Habe ein Problem mit dem Anschluss meines neuen Subwoofers an die bereits verbaute Endstufe" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Problem mit USB Anschluss im neuen Civic
Hallo allerseits! Ich bin neu hier und hoffe, dass meine Frage halbwegs im richtigen Forenbereich gelandet ist. :) Seit letzten Donnerstag hab ich dank Abwrackprämie meinen neuen Civic 5 Türer 1.8 Sport und freu mich riesig über den Kleinen....
von Sesshoumaru
6
3.367
08.08.2009, 14:06
Thunder72
Problem mit dem Starten meines ej9
Moin moin, ich habe folgendes Problem und weiß einfach nicht weiter: Ich steige morgens in meinen Civic ej9 ein und der Motor springt nicht an ich höre das klicken der Sicherungen und mehr nicht seit ca. 1 Woche muss ich jeden morgen den Wagen...
von Crush
7
344
20.05.2008, 22:24
kleintoady
hilfe habe problem mit dem zündschloss
Hallo habe mir endlich eine Honda Nsr 50 gekauft habe jetzt ein problem mann kann sie ohne zündschlüssel starten und ausmachen nur mit abbocken hatt da vieleicht einer ne idee wäre super :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: :no: ...
von frankcl
1
1.493
17.10.2009, 20:27
lyr1k[95]
hi leute ich habe ein problem mit meinem eg9
hi leute ich habe ein problem mit meinem eg9 erspringt nicht mehr an. kein funke da und die bezinpumpe geht auch nicht. ich habe den verteiler ausgetauscht auch kein funke da, was kan das sein?? würde mich feuen wenn mir einer helfen könnte. mfg...
von Gino
1
147
10.02.2010, 13:43
schurik00
habe ein problem mit lenkgetriebe glaube ich.. !! HILFE
HALLO honda freunde undzwar... habe spurstange+kopf.. antriebswelle alles gewecksln.. trotzem wen ich lenke...krachts immer.. oder stark bremse... .. wenn ich im auto sitze und das lenkrad hin und her bewege machts ganz leicht krachtsen.. mechaniker...
von Jdm_wien
3
178
18.01.2012, 23:33
Cosmo
Hi Leute ich habe ein Problem mit einem Ebay'er
Hi Leute, ich habe vor 4 Wochen ein Unfall mit einen Reh auf der AB gehabt. Naja scheisse gelaufen. Aufjedenfall wollte habe ich Gebrauchte Scheinwerfer bei Ebay...
von MrTEEE
3
395
10.06.2008, 15:05
Hennessy*19*
Ich habe ein problem mit Facebook app bitte helfen
Hallo zusammen ich habe ein Problem. Meine fb apps gehen nicht mehr ich habe mir jetzt einen ssl webhost gemietet und habe es wieder versucht leider ohne Erfolg. Gibt es jemand der mir ev helfen kann? ich wäre sehr froh der link zu meiner ap...
von RemoTester
3
151
27.04.2012, 12:20
Orangenaroma
Die neuen Schlappen meines FR-V
So sieht mein kleiner Dicker mit Tomason TN6 aus... (18" / 225er) Nächstes Projekt:...
von Spawn
1
565
15.08.2008, 19:18
AirRider
Habe ein Öl problem
Hi habe bei meinem eg5 ein starkes Ölproblem immer wenn der VTec einsetzt und ich ihn kicke schießt er fast pures öl aus dem auspuff. Ich denke es ist die Ventilschaftdichtung. Was meint ihr ?...
von Schmä
15
1.290
07.09.2005, 23:15
Schmä
Habe ein Problem Bitte um Hilfe!
Hallo, Das Problem ist bei dem ej9 meiner Freundin die eine Sicherung 15 vom Fahrgeschwindigkeitssensor und Magnetventil vom Aktivkohlefilter brennt immer durch habe auch mal den Stecker vom Magnetventil abgelassen da meine Vermutung war das es hängt...
von Pinoy85
0
53
07.06.2014, 12:20
Pinoy85
© 2004 - 2016 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |