» frage zur navi

Eure meinungen zu einem NAVI bis 250€Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenwelches mobile navi?? [bis ca 150€]
AutorNachricht
Junior 
Name: ismail
Geschlecht:
Fahrzeug: civic eg4 bj.94
Anmeldedatum: 17.03.2006
Beiträge: 72
Chats: 11
Wohnort: giessen


Meine eBay-Auktionen:
09.01.2008, 15:48
zitieren

hallo leute hätte da mal eine frage?

habe mir jetzt den pioneer avh-p5700dvd geholt mit herausfahrbarem monitor. habe auch gesehen das ich navi nutzen kann. bin zum händler gefahren und nach gefragt was ich dafür brauche, meinte der verkäufer
eine externen gps emfänger war mir klar dann meinte er noch den tmc ampfänger was ich persöhnlich nicht unbedingt brauche und dann noch den verteiler soweit so gut. kostenfrage sagt er zu mir bin bei 300 euro dabei
ist mir aber definiv zu teuer daher meine frage (lange rede kurzer sinn)
kennt ihr seiten wo ich die sachen herbekomme und die nicht so teuer sind danke im voraus


pn aim yim
Gast 
09.01.2008, 15:48
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "frage zur navi" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu doppeldin navi findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Unterschied der neuen Navi Version zur Alten
Hallo Leute Wo genau liegen den die unterschiede der beiden Navi Software Versionen. Ich hab in meinem 2006er modell die Version 2005/2006 es gibt da ja wohl schon eine neue. Aber so richtig hab ich keine infos was da alles geändert wurde. Ich bin...
von thomasee8
12
1.764
07.05.2007, 15:31
Gotsche
navi: tmc-frage
hi, bei mir ist das tmc-symbol (beim accord cl9) im display andauernd rot, was laut legende "suchen" heisst..... auch nach einer längeren fahrt wird es nicht grün (laut legende "tuned") deshalb kann man unter "info"...
von Spiel0r.pl
18
570
07.05.2009, 21:07
jeejo
Frage zum NAVI
Hallo, ich hab bei ebay eine DVD fürs navi gefunden, da die vom civic ist (und ich einen accord bj 2004 habe) weis ich nicht ob die dvd zu meinem navi auch passt. Weis vllt jemand, ob die dvd vom civic zum accord navi passt. Hier noch der...
von 13wg13
20
3.135
24.09.2007, 10:26
Daccord
Frage zum Navi
Hallo an Alle, bin seit einer Woche zufriedener Besitzer eines Accord Tourer 2.2 Exec. mit Navi, Leder etc. Meine Frage: Ist das Navi mit dem Model 077 oder mit 099 vergleichbar? Ein tolles aAuto!! Grüße...
von alf05
2
699
09.09.2006, 16:22
CL7
pre-Facelift Navi-Frage
gibts eigentlich eine Möglichkeit dem Navi zu befehlen "finde JETZT die Position neu heraus!" Also nicht Route neu berechnen sondern Ist-Position nochmal neu messen. Mir passierts nämlich (in der Ulmer Gegend) immer wieder mal, dass das...
von the_eye
1
180
10.12.2009, 10:39
felline
Navi-DVD-Versions-Frage
ich klick mich grad so auf ebay rum, mal wieder auf der Suche nach einer etwas neueren Navi-DVD als sie derzeit in meinem Auto drin ist (da ist 2003 drin). Also was ich weiss ist, dass ich eine ohne TMC brauche (pre-Facelift) und dass ich halt...
von the_eye
3
348
26.05.2009, 07:27
the_eye
Allgemeine Frage: Navi-Software updaten
Hoi, gibt es eigentlich eine pauschale Aussage, wie lange man ein eingebautes Navi im Auto "aktuell halten" kann? Also kann man davon ausgehen, wenn man ein max. 5 Jahre altes Auto gebraucht kauft, dass man dann unkompliziert beim...
von s-lab
4
248
07.01.2012, 13:02
Der_Biker84
Frage an die NAVI und Doppeldin Profis!
Hallo, ich hab mal eine Frage an die Profis. Und zwar möchte ich mir für mein Auto ein Doppeldin Navi einbauen weil sich das anbietet. Jetzt hab ich seit Jahren mal wieder nach sowas geschaut und war total schockiert wie billig man das zeug...
von Feiny
1
1.244
18.02.2011, 07:51
protec
Vorstellung und Frage zu Navi 800 update
Hallo Leute, möchte mich mal Vorstellen: Mein Name ist Dirk, ich komme aus der Kaiserslautern und ich habe seit 4 Monaten einen Insignia ST OPC Line Bj.03.2011. Habe gleich mal eine Frage: Hab gelesen, dass es ein Update für das Navi/Radio 800 gibt. Kann...
von fusseldi
3
418
03.08.2014, 23:06
powerdream
Mal wieder ne Frage zum FR-V Navi / Video ????
Ist es möglich mit dem Navi auch Video zu gucken. Ich habe gesehen das unter dem Beifahrersitz ein ganz normales DVD Laufwerk ist. Danke...
von FR-V Fahrer :-)
1
840
24.03.2008, 09:55
daviddegering
© 2004 - 2016 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |