» Extreme Tonstörung mit JVC KD-X50BT über Freisprecheinrichtung (Bluetooth)

Kenwood KDC-BT32U Probleme mit integriertem MifkrofonNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKennwood ddx4028bt problem
<1
AutorNachricht
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3590
03.01.2013, 16:47
zitieren

Wäre eine Idee....... Also den mal tauschen...

pn email
Beobachter 
Anmeldedatum: 28.12.2012
Beiträge: 6
06.01.2013, 21:07
zitieren

Hi,

es war der Bluetooth USB-Adapter. Nach dem Austausch dieses Teils war die Klangqualität so wie sie sein soll . Meine Gesprächspartner nehmen zwar noch ein leichtes Rauschen war, empfinden das aber nicht als störend. Jedenfalls pfeit, rauscht und verzerrt nun nichts mehr

Vielen Dank fürs Helfen !

Gruß
Amarok


pn
Gast 
06.01.2013, 21:07
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Extreme Tonstörung mit JVC KD-X50BT über Freisprecheinrichtung (Bluetooth)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Bluetooth Freisprecheinrichtung
Habe das Samsung Galaxy I9000 verbunden. Es wurden auch alle Kontaktdaten übertragen, jedoch nach dem Vornamen sortiert. Im Handy Kontaktspeicher wurde alles auf Nachnamen sortiert. Hat jemand eine Idee wie man das umstellen...
von insignia10
0
1.551
12.12.2010, 19:12
insignia10
Bluetooth Freisprecheinrichtung
Hey, wie schon oben beschrieben will ich mir eine Bluetooth Freisprecheinrichtung ins Auto einbauen. Hat von euch schonmal jemand Erfahrungen mit sowas gemacht, kann Anbieter empfehlen?? Die direkt von Handyanbieter angebotenen Einrichtungen sind...
von CypressEJ9
0
1.172
10.08.2006, 12:48
CypressEJ9
CRZ GT Bluetooth Freisprecheinrichtung
Hallo leute, ich hab da mal nen problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich wollte heute das erstemal mein Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden und was passiert mich quatscht da sone ranzige Franzosische stimme voll, und man muss dazu sagen...
von Spooky001
10
2.768
02.05.2011, 18:31
CRZ
Autoradio mit Bluetooth Freisprecheinrichtung
Hallo , Ich bin auf der suche nach einem Radio , das CD/Mp3 Player , USB haben sollte . Einfach die normalen funktionen die man von einem Autoradio erwartet. Was es haben muss chinch Ausgang für den Verstärker ( vlt ist das auch schon Standard...
[Autoradio]von sabse1502
4
2.002
02.11.2011, 08:57
sabse1502
Bluetooth Freisprecheinrichtung Toyota IQ Orginalverpackt
Moin zusammen, Ich biete euch hier eine Bluetooth Freisprecheinrichtung für den IQ an. Sie ist noch orginalverpackt. Das ist das Gerät für das normale Radio. Ich biete euch das ganze für 280 Euro VB an. Das ganze kostet im normalerweise 380 Euro bei...
von Absolut
0
756
01.05.2011, 13:06
Absolut
Funkwerk Dabendorf / Bluetooth Freisprecheinrichtung
Hallo erstmal an alle !!! Ich habe folgende Freisprechanlage geschenkt bekommen "Ego Talk" von Funkwerk Davendorf. Die hatt schon eine ganze Menge Stecker und so mit dabei. Meine Frage hat mein Honda auch diese Iso Stecker. Ich habe den FR-V...
von holanet
4
835
23.12.2010, 11:32
Spawn
Original Honda Bluetooth Freisprecheinrichtung
Hi, ich sammel hier mal die Infos zu dem Bluetooth Modul. Das Modul wird an der A-Säule montiert. Es unterstützt bis zu drei Handys, die man dann bequem in der Tasche lassen kann. Es gibt eine automatische und manuelle Anrufannahme und das...
von mgutt
5
4.799
18.10.2010, 17:03
mgutt
Bluetooth Freisprecheinrichtung nachrüsten lassen
Wer hat denn schon eine Bluetooth FSE im Jazz nachrüsten lassen? Bin für meinen neuen Jazz auf der Suche nach einer möglichst unsichtbaren Bluetooth FSE, welche mit dem iPhone zusammen arbeitet (ist ja leider nicht immer der Fall) und im besten Fall...
von Heavendenied
8
2.811
04.07.2011, 16:03
xiongmao
Bluetooth Freisprecheinrichtung mit anderem Radio beim EP3 ?
Funktioniert die original Honda Bluetooth Freisprecheinrichtung mit einem anderem Radio ? (Civic...
von CTR-K
0
465
05.06.2007, 22:51
CTR-K
JVC KD-X50BT in Golf 4 2003
Hallo, ich möchte gerne mein JVC KD-X50BT in meinen Golf 4 einbauen. Ich hatte es vorher schon in meinem Vorgänger Golf 4 aber da habe ich es einfach auf gut Glück angeschlossen. Ich wusste damals nicht, dass ich damit das Radio schrotten kann. Deshalb...
[Autoradio]von restwursti
2
437
27.01.2015, 21:19
restwursti
© 2004 - 2024 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |