» Endstufe macht was sie will!?

Ampire oder Axton?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBlaupunkt Elba 120 mit Zusatzverstärker betreiben
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 25.10.2014
Beiträge: 1
25.10.2014, 11:19
zitieren

Servus Leute,
Hab da so ein paar komische Dinge in Meinen Auto ablaufen...
Wenn ich ich meine Zündung an mache und meine Musik auf die 20 drehe schaltet meine Endstufe von meinen Woofer in Protect, allerdings nur die ersten 15min, d.h. wenn ich die ersten 15min maximal auf der 15 höre geht die Endstufe ohne Probleme solange bis ich die Zündung wieder aus mache. Also eine kalte Lötstelle kann man zu 100% ausschließen denn sonst würde es ja gehen wenn ich Zündung aus mache und gleich wieder an.
Die Endstufe hängt an einen Kondensator mit einer 2. Endstufe zusammen diese bleibt an. Es sind auch keine unnormalen spannungsspitzen oder sonst iwas beim messen zu erkennen.

Fahre einen Golf 4 1,9 TDI, Lichtmaschine gibt 120A aus.
Kein KFZ-Mann kann mir sagen was es ist, habe 5 verschiedne gefragt. :( :cry:

Danke im Voraus für alle Antworten und Ideen!


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3590
26.10.2014, 15:17
zitieren

Wie viel Ohm hat die Spule vom Woofer?

 1x  bearbeitet
pn email
Gast 
26.10.2014, 15:17
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Endstufe macht was sie will!?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
endstufe macht probleme
hi leute ich bin vorhin mit meiner karre unterwegs und auf einmal boom! und die mukke is wesch nun ich alle sicherungen überprüft und nichts alles ganz..nun habe ich mal nach den kabelgeschaut alle durchgemesen und ganz.. und jetzt wenn ich normal plus...
[Verstärker]von Sushi
5
1.045
12.09.2005, 17:13
Sushi
Macht die Endstufe Sinn?...
Moin hab den HIFONICS BXI12DUAL Dual Subwoofer. Technische Merkmale Aktiv / Passiv Passiv Gehäusesystem Bandpass Leistung RMS 800 Watt Maximale Leistung 1600 Watt Schalldruckpegel 95.5 dB (A) Impedanz 2x 4 Ohm Meine jetzige Endstufe ist der letzte...
[Verstärker]von KnuckleHeadBUFU
1
327
27.01.2019, 10:42
Ralf
Endstufe macht glaub ich Probleme
hallo grüßt euch, folgender sachverhalt....ich habe an meiner kenwood endstufe (KAC 9104D) zwei subs dranhängen, auch von Kenwood (KFC WPS 1200F). so wenn ich sag ma ca. bis 70% aufdreh läuft alles normal...aber wenn ich mal voll knüppel dann regelt...
[Verstärker]von Ger
2
289
02.08.2010, 10:57
Ger
Sub oder Endstufe macht Probleme
Hallo Leute, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner"Anlage". Bis zu einer gewissen Lautstärke hört sich alles ganz gut an, wenn ich aber lauter mache, dann verzerren die Bäse ohne Ende! Ich muss dazu sagen, ich habe vor...
von AndyHSW
48
739
24.07.2010, 15:56
AndyHSW
Endstufe schaltet in Protec // Endstufe einstellen?!
Moin, ich bin langsam echt am verzweifeln :wall: Meine Endstufe schaltet sich bei lauter Musik immer in den Protec Modus...Erst, wenn ich die Zündung ausmache & dann wieder einschalte läuft die Endstufe wieder. Verbaut habe ich im Kofferraum einen...
[Verstärker]von Schraubenmann
3
445
17.11.2013, 19:59
Ralf
em1 macht was er will
Hallo leute habe eine honda civic em1. Ist mir schon paar mal passiert das wenn ich die bremse gedrückt habe das sich das radio ausgeschalten hat und dan wieder angegangen ist. Manchmal funkzioniert aber auch die zentralverriegelung nicht mehr oder das...
von honda4ever_85
9
253
30.04.2014, 16:20
honda4ever_85
abs macht geräusche
hi bim starten meines wagens macht das abs oft seltsame geräusche so ein lautes brummen so 5 sek nicht immer.und alle 4 wochen leuchtet die lampe.dann batterie abklemmen und anklemmen und klappt wieder.tippt ihr aufs steuergerät oder pumpe?hat einer von...
von honda102010
2
332
02.06.2012, 14:51
honda102010
EJ9 macht Mucken:-(
Hey, ein Kumpel von mia fährt ein EJ9 und wir mussten heut feststellen das er ab 4000U/min net mehr richtig zieht und das er ruckelt als wenn er zu wenig Benzin bekommt :( Was kann das...
von $p€€dy
6
585
28.05.2007, 09:39
type_R
Macht ihr Sport?
Mahlzeit, habe mir im Winter ein :P bisschen :P was angefressen :cry: :( ! Seit 4 Wochen jogge ich nun 6 mal die Woche! 30 - 40 min. mit anschließendem Training ( etwa 30 min.)! Das Ergebnis: Ich habe seitdem 5 Kg abgenommen! :D :D :D...
von Konis
38
1.635
05.05.2007, 05:02
hondafreak1985
Del sol macht mukken
Hallo zusammen, ich habe ein problem mit meinem Del sol und zwar folgendes: Er ist mir mitten in der fahrt ausgegangen und sprang erstmal nicht mehr an. Nach mehrmaligen starten sprang er wider an und konnte nach Hause Fahren dort angekommen, habe ich...
von BenniGT
0
192
09.09.2012, 07:35
BenniGT
© 2004 - 2024 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |