» Benötige Hilfe zur Endstufen Leistung

Endstufe für Magnat Power Bull 300Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDarf ich den Verstärker so reinsetzen
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 14.06.2011
Beiträge: 1
14.06.2011, 05:11
zitieren

hallo und Moin

Ich bin Neu hier , also verzeiht mir bitte wenn ich noch keine "FACH" wörter benutze !!!

nun ich versuch mal meine Frage genau wie möglich zu schildern.


Ich bin dabei mir ein Soundbord ( Sinn und Unsinn , ist erst mal egal) für meinen Corsa zu bauen. Da ich Zuhause aus meinem letzten Auto noch einen JBL Subwoofer mit 400 Watt liegen habe möchte ich diesen zusammen mit je 2X Mittel und Hochtönern verbauen !

JETZT meinen entscheidende Frage :yes:

was sollte die Endstufe für eine Leistung ( Watt ) haben ?????


zerreist mich nicht gleich in der Luft lol


Danke für die Antworten


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3590
14.06.2011, 14:12
zitieren

Hi !

Egal ob Du das nun hören willst oder nicht.
Es ist absoluter Blödsinn hier Woofer zu verbauen. Denn der Woofer braucht ein Gehäuse. Und auf ner Hutablage hat das alles eh nichts zu suchen.
Und wenn das alles egal ist, dann ists auch recht egal ob Du da nun 300 oder 700W drauf klemmst. Wird so und so nichts rum kommen.

Gruß
Ralf


pn email
Fortgeschrittener 
Name: Andreas
Geschlecht:
Anmeldedatum: 03.04.2010
Beiträge: 188
Wohnort: Raum Stuttgart / Ludewigsburg
16.06.2011, 10:33
zitieren

In Deinem Fall kannst Du da irgendwas mit 300 - 500 Watt nehmen, aber ich kann Dir versprechen, dass kein Druck dabei rauskommt und dass der Woofer über kurz oder lang hinübergeht...

pn
Gast 
16.06.2011, 10:33
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Benötige Hilfe zur Endstufen Leistung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
hilfe, leistung plötzlich weg
hallo, ich hab ein grosses problem mit meinem motor, ich fahre nen civic ek4 mit integra motor, wenn ich ganz normal fahre wie opa mit hut ^^ ist relativ alles ok es sei denn, es geht rapiede berg auf. wenn ich auf die autobahn fahre und gas gebe...
von crasy-civic
11
353
25.11.2011, 18:25
crasy-civic
Leistung durch Zündung am BB2 ? Hilfe.
Hallo Zusammen :hi: Kann man an den Prelude BB2 mehr Leistung raus bekommen durch die Zündung :yes: oder geht das an den Model nicht, wen ja wie kann man sie ändern und was Bringt es. :hmm: Mag das gerne wissen ,den einer sagt Ja das geht ...
von Maz_85
18
684
23.01.2012, 18:40
Maz_85
EP1 keine Leistung (normal???) Hilfe
Hallo liebe Community! Ich hoffe ich bin hier richtig 🙈 Also bin 45 j jung früher nur honda gefahren alles was es so gab bis auf nsx... Habe mir vor kurzem einen EP1 zugelegt gebraucht versteht sich Kein Flüssigkeitsverlust oder Verbrauch...
von Norbert002
9
109
10.03.2024, 17:55
Norbert002
Keine Richtige Leistung !!! HILFE
Hallo zusammen, ich fahre jetzt schon einige zeit meinen neuen EG3 und habe volgendes Problem mit ihm was mich einfach nervt Und zwar fehlt im ich schätze ca. 10PS oder so weil er Fahrt auf der Autobahn nur noch ca. 150-170 km/h mehr nicht der...
von CiViC_EG3
16
655
13.12.2008, 18:53
Manlik
keine leistung im EE8.. bitte um hilfe..
Hi leute.. Hab da nen kleines Leistungsprob. mit meinem EE8.. Ich hatte vor 2 jahren meinen ersten EE8, den mir leider nen 7,5 tonner bei glatter straße weggeräumt hat :o :cry: .. naja hab jetzt wieder einen seit 2 wochen, aber der hat nicht die...
von dila
13
843
19.09.2008, 17:38
dila
Brauche HILFE!!! Minime keine Leistung!!!
Also ich habe ein MINIME gemacht bei meinem EJ6! Verbaut wurde: D16Z6 Kopf überarbeitet D16Z6 ASB D16y7 DK IAVC zu gemacht und an der ASB ein z6 IAVC dann ein P28G03 ECU es wurde alles neu gemacht, schaft, Ventile, dichtungen. Jetzt das PROBLEM der zieht...
von K's Garage
42
1.858
18.01.2013, 20:40
K's Garage
ed9 hatt keine richtige leistung..hilfe
hallo...hab mir vor kurzem ein ed9 geholt aber irgendwie fehlt die power..hab neue kupplung gemacht..ventile eingestellt,neue verteilerkappe und finger,zündung eingstellt neues öl neue zündkerzen aber hatt sich wenig fast nix geändert..kommt mir vor wie...
von ste81
12
1.258
30.07.2007, 11:14
ste81
Hilfe fehlercode 9 kaum Leistung Motor unruhig
Hey Leute ich bin am verzweifeln mein steuergerät zeigt fehlercode 9 an,was kann das denn heißen? Im Stand schwankt die Drehzahl und er zieht nicht richtig bzw Leistung fehlt. Hab kein Plan was das sein kann, habe lang nichts mehr mit Hondas zu tun...
von Turboheini
3
226
21.04.2014, 09:16
Kane
Brauche Hilfe, Sinus und max. Leistung + Subw. und Endstufe
Hallöchen :) ich hab einen Golf 4 und ne anlage drin, mir fehlt nur der subwoofer, den ich mir demnächst kaufen möchte... ich hab 2 infinityboxen (9623) in der hutablage, je max 300 watt leistung/ 3 wege meine endstufe von crunch hat max. 1200...
[Allgemein]von .LegionCondor.
9
1.084
17.07.2010, 08:27
Ralf
keine leistung mehr honda civic ej2 hilfe!!!
wie gesagt hat mein wagen keine leistung mehr ich merk es daran, dass wenn ich auf einer geraden strecke (autobahn) in 4ten schalte geht er so langsam auf die 160zu dan schalte ich in den 5ten und hab das gaspedal durchgedrückt und er wird nicht mehr...
von Unikat
5
800
27.07.2011, 22:21
MINIMALROCKER
© 2004 - 2024 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |