» Bass da aber keine hohen töne

Kofferraumausbau Corrado,aber wie?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenVerstärker /Bassteller
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 31.03.2010
Beiträge: 1
31.03.2010, 20:24
zitieren

Hallo Freunde...

bin neue hier durch meine Verzweiflung an einem Problem..
Will mein Auto morgen anmelden (Polo 6N) habe heute alles soweit fertig gemacht, natürlich die Musikanlage zu erst :)
Schön und gut alles angeschlossen, erster Test.. Nur Bass und die Hohen Töne sehr leise.

Ich habe das Autoradio "pioneer deh-3200ub" und einen Verstärker von Grundig PA 240. So nun das Chinchkabel vom radio zum Verstärker gezogen, strom und alles bekommt es auch. An den Verstärker ist jetzt ein Subwoofer und 2 "3 Wege lautsprecher" angeschlossen. Subwoofer knallt richtig gut. Das problem die 2 boxen die nur sehhhr leisen Ton bringen. Beim Bass brummen die auch.. Ich weiß nicht mehr woran das liegt. EInstellungen im Radio auch sehr vieles versucht aber nix. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Schon ma Danke :)


pn
Gast 
31.03.2010, 20:24
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Bass da aber keine hohen töne" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Aktiv Subwoofer angeschlossen aber kein Ton/Bass??
Hey ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage :) Ich habe mir einen Peiying py bc300x Aktiv Subwoofer gekauft und dazu ein JVC KD X30 Autoradio. Zeitgleich ein Kabelset:...
[Lautsprecher]von tobiesinger
1
444
20.06.2014, 08:45
Ralf
Suche gute Lautsprecher für hinten mit Bass aber OHNE extra Sub!
Hi Leute :) Ich fahre einen 20 Jahre alten Toyota Corolla für den ich 2 neue gute Lautsprecher suche. Aktuell habe ich 2 gebrauchte ovale Lautsprecher hinten auf der Kofferraumabdeckung. Ich habe keine Endstufe und keinen seperaten Sub (aus platzgründen,...
[Lautsprecher]von gin0v4
2
379
22.08.2013, 14:32
gin0v4
Aufbau aber keine Ahnung
Hallo erst mal, möchte gern meinen bb3 wieder aufbauen, habe aber echt keine Ahnung ! Mir wurde gesagt das der Magnetschalter vom Anlasser kaputt sei- brauch ich jetzt einen komplett neuen Anlasser ?...
von leichte_feder
5
553
16.05.2008, 21:05
-Loco-
Wohlhabend aber keine Kreditkarte!
Hallo, ich schreibe mal hier da ich im Internet zum Thema "ich bekomme keine Kreditkarte" immer nur Themen von Arbeitslosen, Hartz4 Empfängern, "Betrügern" usw finde. Ich verdiene ziemlich gut, habe auch einen 5-stelligen...
von lecksmark
1
1.618
10.11.2008, 10:11
mgutt
Heizungsproblem aber bislang keine Lösung
Moin @ all: Bevor ich dumme fragen stelle hab ich natürlich schon nach einer Lösung gesucht aber nicht gefunden. Meine Heizung im EE8 Heizt wie sie Lustig ist. Es funktionieren alle Stufen: Also Widerstand OK Sie wird auch Heiss wenn sie...
von CRXEDDIE
17
805
29.01.2011, 17:52
CRXEDDIE
EG3 -> EG4,5,6 EJ2,1 Tacho eingebaut aber keine Tankleuchte
Hi, Ich habe für mein Eg3 ein neuen tacho gekauft damit ich ein Drehzahlmesser habe aber ich musste feststellen das die reserve leuchte für denn tank nicht anspringt(aufleuchtet) was kann man da machen? oder liegt das am kabelbaum? sensor kaputt? is ja...
von k3v-EG3
39
7.694
27.05.2005, 17:17
Josch
Suche Modellautos, aber wo?? Find keine. :(
Hey Leute, ich suche vom Civic 92 - 95 bj. Modellautos, finde aber leider keine. :(...
von Katy
3
359
01.08.2011, 14:14
Spike2008
Fruchtblase geplatzt, aber keine Wehen
Hallo, so war es bei uns und da fragt man sich ja erstmal "was nun?". Ins Krankenhaus oder noch warten... Nun Mama hat im Krankenhaus angerufen und ich hatte ein wenig im Internet recherchiert (ja das kann Papa in dem Moment auch noch...
von mgutt
0
8.497
10.11.2008, 10:50
mgutt
Soviele Civic`s!! aber fast keine CRX EE8/ED9`s
Hallllllllooooo :!: giebt es hir auch einige CRX`er :?: Meldet...
von Black Bullet
24
2.566
13.07.2005, 20:27
power-gamer
radio geht aber keine musik
hi leute mein dvd radio läuft super aber ausser ein leises rauschen kommt...
von krizza
13
1.011
08.07.2007, 07:14
Frank_FTW
© 2004 - 2024 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |