» Autoradio Navi DVD Engel&Teufel ?

Car-Dream LD0112Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenPioneer AVIC F30BT in Skoda Octavia Neuwagen
AutorNachricht
Beobachter 

Anmeldedatum: 10.01.2012
Beiträge: 2
Chats: 0
10.01.2012, 19:04
zitieren

Hallo!

Ich habe (glaube ich) ein Autoradio von Engel&Teufel.

Jetzt mein Problem" Wenn ich versuche eine DVD abzuspielen, bekomme ich immer ein blauen Hintergrund mit einer Warnmeldung auf Englisch (übersetzt) Die Bilder sind für Ihrer Sicherheit ausgeschaltet. Leider habe ich keine Ahnung wie man das Sicherheitshinweis ausschaltet. Ich habe bis heute nicht geschaft ein Film oder ein Musikvideo anzuschalten. Leider geht aus dem Benutzerhandbuch auch nichts hervor und den Hersteller gibt es wohl im Internet nicht mehr.

Wer kann mir weiterhelfen oder hat eine Idee.
Bin für jede Antwort sehr dankbar.

P.S. Das Radio habe ich in einer Fachwerkstatt einbauen lassen.

Vielen Dank!
meisters04


pn
Veteran 
Name: Andreas
Fahrzeug: Jazz 03 1.4LS GD1
Anmeldedatum: 02.08.2007
Beiträge: 518
Chats: 3
Wohnort: Oberwesel, RLP
10.01.2012, 22:18
zitieren

Hallo,

wann kommt diese Warnmeldung?

Wenn die Meldung kommt, wenn du am Fahren bist und gleichzeitig versuchst ein Video zu gucken ist das normal und auch sachgerecht von der Werkstatt angeschlossen.
Video gucken soll an sich nur funktionieren, wenn das Auto mit angezogener Handbremse steht. Sobald die Handbremse gelöst wird, sollte wieder diese Meldung auftauchen.

Zieh mal die Handbremse an (im Stand, NICHT während du fährst), dann muss die Videowiedergabe funktionieren.


Sollte die Wiedergabe auch dann nicht funktionieren--> Ab zur Fachwerkstatt.


pn
Beobachter 

Anmeldedatum: 10.01.2012
Beiträge: 2
Chats: 0
12.01.2012, 17:47
zitieren

Vielen Dank für die Anwort, aber leider funktioniert das auch nicht.
nach langen suchen habe ich in der Anleitung eine fehlerbeschreibung gefunden.
Man soll das parking- oder Break-Check Kabel auf den Minus-Pol setzen.
Sorry aber ich weis nicht was das für eine Kanel seien soll.
Da muss ich wohl in einer Fachwerkstatt oder kann mir einer helfen.

Was das Parking- bzw. Break-Check Kabel ist oder gibt es eine andere Bezeichung

Gerne sende ich Euch per Email dem Schaltplan des Autoradio zu.

Vielen Dank


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3266
Chats: 1
17.01.2012, 22:44
zitieren

Hi !

Steht sicher in der Anleitung welches Kabel das ist......
Und dann gehts auch :-)

Gruß
Ralf


pn email
Gast 
17.01.2012, 22:44
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Autoradio Navi DVD Engel&Teufel ?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu car dream ld0112 test, dvd 800 filme abspielen und autoradio navi findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach dvd 800 navi, ld0112 forum und skoda suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Navi: Lesefehler bei 2010er-DVD, 2003er-DVD läuft !
Hallo Leute ! Ich habe mir heuer im Sommer für meinen 2004er Accord (Pre-Facelift) eine aktuelle (original) Navi-DVD geleistet. Im Herbst kam dann nach ca. 1 Std. Fahrt immer "DVD-Lesefehler", bald auch schon nach kurzer Zeit. Mit meiner...
von Accord-Wolfgang
9
2.046
24.01.2011, 17:35
dr.caddy
DVD 800 Navi als DVD Player nutzbar ?
Hallo. Ich wollte Fragen ob man das DVD 800 Navi auch als DVD Player zum Abspielen von DVD-Filmen nutzen kann ? Serienmäßig ist das ja nicht vorgesehen, vielleicht kann man da was "umprogramieren" weil Audio-DVD liesst das System ja...
von TurboX
5
17.116
18.01.2011, 20:38
tiger31
Navi Dvd als Dvd player?
Hallo Leute, ich jab mir so überlegt, und mich gefragt, kann man eigentlich mit dem DVD Navi Gerät DVDs abspielen. Ich meine, wenn man dort einen Chip oder ähnliches einbaut? Ist so was...
von alex.s
60
12.103
07.06.2008, 16:58
sven.buettner
Navi an Autoradio anschließen
Hallo zusammen, ich habe mir das Navigon 8450 zugelegt und dieses an mein Autoradio angeschlossen. Nun musste ich leider fesstellen, dass sowohl Musik als auch Navigations-Sprachausgabe sehr leise sind. Das Navi direkt ist ziemlich laut, erst wenn...
[Navigation]von VincentPaige
0
1.667
26.07.2010, 17:00
VincentPaige
Navi Autoradio nachrüsten
Gibt es schon ein Navi radio zu nachrüsten beim Insignia ST? Also ich mein eins wo auch in den Schacht passt. Gruß Insignia...
von Insignia Abbes
7
3.103
23.09.2010, 09:28
DESSAR
+++ Kaufberatung Autoradio Android mit Navi +++
Hallo zusammen, bin neu hier, ich möchte meine Standart Radio CD von Toyota ersetzen. Möchte das Radio die auch Multimedia kann als auch integrierte Navi. Habe auch etwas bei ebay und im internet...
Seite 2 [Navigation]von bad20
19
1.695
20.12.2013, 19:02
bad20
Navi DVD
Hi zusammen, meine Frau hat die Navi-DVD in unserem Honda Accord Tourer 2.2 TDI, BJ 2007 verbummelt. Jaja, frag mich auch wie das geht... -.- Kann man sich sowas nicht irgendwoher runterladen und selbst brennen? Als ich beim Hondahändler meines...
von AspirinPlusC
0
141
12.10.2014, 07:38
AspirinPlusC
Suche Teufel AM 160 & AM 300
Hi alles wichtige steht schon im Titel. Ich suche (wie viele andere Fans warsch auch) den Sub und die Speaker von Teufel (auch wenn die meisten sagen dass es sich nicht lohnt! Naja also für Angebote bin ich ab jetzt immer offen!...
[Marktplatz]von BlacknFish
0
351
13.10.2010, 15:54
BlacknFish
XOMAX XM-DTSBN996 1DIN Navi Autoradio
Hallo zusammen habe kostengünstig ein Xomax XM-DTSBN 996 bekommen. Soweit funktioniert alles leider habe ich festgestellt das das Teil keine Video´s abspielen tut. Kann es vielleicht sein das das Videoformat kleiner sein muss als die anderen bei...
[Navigation]von Jambyef
0
1.401
03.04.2012, 16:24
Jambyef
HILFE. Autoradio - Navi F12 und I-Phone??
Ich bin hier neu und wollte erst einmal HALLO sagen und :respekt: - das Forum ist super! Meine Frage: Ich habe einen Peugeot Partner BJ 2005 mit dem Standardradio ab Werk. Diesen möchte ich durch einen neuen Radio ersetzen. Hier das Problem!!!...
[Autoradio]von uniglobal1
1
427
12.01.2010, 12:41
Ralf
© 2004 - 2016 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |