» Autoradio nach Motorstart lautlos(Einstellung nicht möglich)

Dietz Can Bus Adapter HilfeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenPioneer TS-WX210A wozu ist Kabel...
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 13.02.2011
Beiträge: 1
Chats: 0
13.02.2011, 22:51
zitieren

Hallo Leute habe mir einen Gebrauchtwagen geholt mit Anlage Endstufe, Radio usw. alles drin. Nunja mein Problem, ist das wenn ich den Motor starte das Radio irgendwie kein Ton macht. Erst nachdem ich auf die Mute Taste gedrückt habe und dann die Lautstärke aufdrehe kommt die Musik. Und wenn mir das Auto z.B. absäuft und ich es wieder anmache genau dasselbe, also immer nach einem neuen Motorstart.
An der Einstellung liegt es auch nicht, da man ja nur einstellen könnte das es von anfang an Lautlos ist und man einfach nur die Lautstärke aufdrehen muss, ich muss aber erst immer vorher per Mute Taste das Radio Lautlos stellen und dann kann ich erst aufdrehen. Ist da vielleicht irgendetwas falsch verkabelt? Hoffe ihr könnt mir helfen. :)

PS: Das Radio ist nen Audiovox Touch Screen Radio.


pn
Elite 

Name: Marc
Geschlecht:
Fahrzeug: BMW E36 328 Touring, CRX ED9
Anmeldedatum: 31.05.2007
Beiträge: 1149
Chats: 7
Wohnort: Marl


Meine eBay-Auktionen:
18.02.2011, 11:29
zitieren

Hab das gleiche problem mit meinem Audiovox.
Zündung an und musik läuft sobald ich dann starte ist ton aus.
Ich muss bei mir dann entweder radio aus und wieder an machen oder ich wechsel von ipod auf radio und zurück dann hab ich auch wieder ton.

nur auf mute drücken und laut leise bringt bei mir garnichts


pn
Gast 
18.02.2011, 11:29
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Autoradio nach Motorstart lautlos(Einstellung nicht möglich)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu pioneer autoradio keine speicherung bmw, pioneer 4200 caution problem und avh x5500bt findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach pioneer autoradio mute, autoradio nur leise und pioneer autoradio mute ausschalten suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Gestank nach faulen Eiern nach Motorstart
Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen das Problem: Ich will mein Auto (EH6) starten...erstmal passiert nix...dann nach 5 Sekunden ein langsames Starten wie wenn die Batterie leer ist. Nach ungefähr 15 Sekunden wird es immer schneller und ein...
von stylie88
18
625
12.12.2012, 10:13
xen_hb
Hilfe bei Suche nach Autoradio am besten 2 Din muss aber nicht
Hallo. Ich bin für meine Bruder auf der Suche nach einem Autoradio. Es ist für einen Passat 3B und dort muss eigentlich ein 2 Din rein weil ansonsten wohl irgendwie die Holzverkleidung weg muss wenn man eine 1 Din Konsole einbaut damit ein normales Radio...
[Autoradio]von vegeta30
1
66
08.03.2014, 19:28
Ralf
Problem nach Motorstart
Hallo, hat der FR-V 1.8 Baujahr 2007 ein Notlaufprogramm? Hatte am Wochenende Probleme nach dem Motorstart. Die Motorkontrollanzeige leuchtete gelb, VSA-Leuchte ging auch nicht aus und die Motordrehzahl pendelte zwischen 800 und 1500 Umdrehungen. Fahren...
von FR-V Executive
6
210
13.06.2013, 20:40
Deichkind
radio klackert nach motorstart
da das alte radio keine cds mehr abspielte wollte ich meinem vater eine freude machen und ihm ein neues einbauen. soweit so gut ich baute ein JVC KD G421 ein. funktionierte super. rado empfang war spitze aber sobald man den motor startet hört man beim...
von silvasurfer
0
86
07.01.2014, 16:16
silvasurfer
glucker geräusche nach motorstart
hallo mir ist bei dem jazz meiner frau aufgefallen, dass unmittelbar nach dem motorstart für 5-10 sekunden glucker geräusche aus dem vorderen bereich kommen. klingt so, als ob wasser hin und her schwappt bzw. eine volle wasserflasche schnell ausgekippt...
von mr7
6
318
29.12.2013, 10:01
bananue
Was sollte ich beachten vor dem ersten motorstart nach nem motor wechsel?
Joa wie der Titel schon sagt: Hab in meinem BB6 den Motor gewechselt. H22A5 mit ATTS raus und ein H22A5 ohne ATTS rein. Bin auch fast fertig, keine Schraube übergeblieben und alles ist dran (hoffe ich)!!! Muß jetzt noch das Getriebe-Öl ins Getriebe...
von porusskij
6
203
20.05.2012, 16:44
porusskij
Was sollte ich beachten vor dem ersten motorstart nach nem motor wechsel?
Joa wie der Titel schon sagt: Hab in meinem BB6 den Motor gewechselt. H22A5 mit ATTS raus und ein H22A5 ohne ATTS rein. Bin auch fast fertig, keine Schraube übergeblieben und alles ist dran (hoffe ich)!!! Muß jetzt noch das Getriebe-Öl ins Getriebe...
von porusskij
28
887
03.06.2012, 07:03
Dreffi
Grafikkarte verliert Einstellung nach Neustart
Bin da nich so der PC Experte, seit neustem muß ich nach dem Neustart immer die Einstellung der Anzeige neu einstellen. Stelle dann immer auf 32Bit und 1680x1050 zurück, ebenfalls muß ich die Uhr neu einstellen. ab und zu wenn man den Regler der...
von gold-civic
3
105
04.08.2014, 04:04
gold-civic
Radio geht bei Motorstart nicht mit an
Hey ho Hab seit gestern ein neues Radio.Naja,ein neues älteres weil meins komplett den Geist aufgegeben hat.Jetzt hab ich allerdings ein Problem,ich bin es gewohnt dass das Radio automatisch angeht sobald ich den Motor starte.Hier ist es aber nicht...
von clancy
3
984
15.06.2006, 09:17
oeschie
Problem Zündeinstellung D15B7 / EJ2 - 16° Einstellung nicht möglich
Moin, wollte gestern bei meinem EJ2 die Zündung einstellen/abblitzen. Bin so vorgegangen wie die Anleitung hier im Forum war. Hab jedoch auch " Autodata " zum Vergleich genommen. Also: Service Stecker 2-Polig überbrückt -> EACV Ventil...
von Toqqel
10
482
07.10.2012, 22:31
Toqqel
© 2004 - 2016 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |