» Autoradio mit Bluetooth Freisprecheinrichtung

Chrysler VoyagerNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAutoradio Iphone4
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 01.11.2011
Beiträge: 3
Chats: 620
01.11.2011, 18:13
zitieren

Hallo ,

Ich bin auf der suche nach einem Radio , das CD/Mp3 Player , USB haben sollte .

Einfach die normalen funktionen die man von einem Autoradio erwartet.

Was es haben muss chinch Ausgang für den Verstärker ( vlt ist das auch schon Standard ) ;) und ich möchte gerne Bluetooth freisprecheinrichtung .

Ich habe gehört , dass Alpine da am Markt führend sein soll .

Habt Ihr mir vlt. Lösungen /Vorschläge die in einer Preisklasse bis 300 € liegen ?

( Hoffe ich bekomm für das geld was , da ich grade nicht auf dem laufendem bin)

Gruss

sabse 1502


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3266
Chats: 1
01.11.2011, 18:19
zitieren

Da gibts gaaanz viele.
Schau drauf das es ein Radio mit einer Parrot FSE ist....
Und dann schauen bei Kenwood,Clarion,Pioneer,Parrot und Alpine sowie JVC....


pn email
Beobachter 
Anmeldedatum: 01.11.2011
Beiträge: 3
Chats: 620
01.11.2011, 18:22
zitieren

was bedeutet parrot ?

Ja aber kann man nicht sagen bsp im mom ist der und der Hersteller am besten .

ICh hab mir sagen lassen das Alpine am besten ist mit der freisprecheinrichtung.

Ich tendiere zu einem Alpine radio .

Lg


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3266
Chats: 1
01.11.2011, 21:11
zitieren

Nein kann man nicht. Oder kann man sagen der Autohersteller X ist der beste ? Nein auch das kann man nicht.
Von daher, Parrot ist einer der größten Hersteller was FSE angeht. Der ist auch flott was Updates angeht. Daher würde ich einfach ein Markenradio empfehlen das eine Parrot FSE verwendet. Und scheinbar ist Dir Alpine sehr Sympatisch. Also scheint es Dir optisch zu gefallen und dann steht doch dem Radio nix entgegen.
Was machst Du denn wenn ich jetzt sage nimm Pioneer, Dir das Gerät aber gar nicht gefällt ? Trotzdem Pioneer ?


pn email
Beobachter 
Anmeldedatum: 01.11.2011
Beiträge: 3
Chats: 620
02.11.2011, 08:57
zitieren

hmm .. ja dann würde ich mir das gründlich überlegen .

Hat das alpine Parrot ? bzw hab mir mal das cde 126 bt angesehen


pn
Gast 
02.11.2011, 08:57
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Autoradio mit Bluetooth Freisprecheinrichtung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu bluetooth autoradio nachrüsten, autoradio freisprecheinrichtung und bestes autoradio mit bluetooth freisprecheinrichtung findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach autoradio fse, iphone autoradio bluetooth freisprecheinrichtung und honda bluetooth nachrüsten suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Bluetooth Freisprecheinrichtung mit anderem Radio beim EP3 ?
Funktioniert die original Honda Bluetooth Freisprecheinrichtung mit einem anderem Radio ? (Civic...
von CTR-K
0
382
05.06.2007, 22:51
CTR-K
Extreme Tonstörung mit JVC KD-X50BT über Freisprecheinrichtung (Bluetooth)
Hallo zusammen, ich habe mein Autoradio JVC KD-X50BT über Bluetooth mit meinem Telefon Samsung Galaxy Note2 verbunden, was soweit gut funktioniert hat. Das Übertragen von Musik vom Telefon zum Radio z. B. funktioniert sehr gut, nur mit der...
Seite 2 [Autoradio]von Amarok
11
870
06.01.2013, 21:07
Amarok
Kenwood KDC-BT41U Autoradio mit Nokia Freisprecheinrichtung
Guten Tag, habe in meinem Auto eine Nokiafreisprecheinrichtung eingebaut, die vorher mit einem Clarionradio verbunden war. Habe nun ein Kenwood KDC-BT41U eingebaut, welches bereits eine Freisprecheinrichtung besitzt, ich würde aber gerne die von Nokia...
[Autoradio]von Dominik154
1
2.203
03.07.2011, 13:23
sebastian87
Bluetooth Freisprecheinrichtung
Hey, wie schon oben beschrieben will ich mir eine Bluetooth Freisprecheinrichtung ins Auto einbauen. Hat von euch schonmal jemand Erfahrungen mit sowas gemacht, kann Anbieter empfehlen?? Die direkt von Handyanbieter angebotenen Einrichtungen sind...
von CypressEJ9
0
1.070
10.08.2006, 12:48
CypressEJ9
Bluetooth Freisprecheinrichtung
Habe das Samsung Galaxy I9000 verbunden. Es wurden auch alle Kontaktdaten übertragen, jedoch nach dem Vornamen sortiert. Im Handy Kontaktspeicher wurde alles auf Nachnamen sortiert. Hat jemand eine Idee wie man das umstellen...
von insignia10
0
1.325
12.12.2010, 19:12
insignia10
BLUETOOTH DVD Autoradio mit TFT
Hallo ich suche ein neues Autoradio, bei ebay gibt es so viele alleskönner wie sind diese? Hat jemand so ein...
von Milanored_EG
21
10.123
05.10.2007, 17:23
Milanored_EG
Bluetooth Freisprecheinrichtung nachrüsten lassen
Wer hat denn schon eine Bluetooth FSE im Jazz nachrüsten lassen? Bin für meinen neuen Jazz auf der Suche nach einer möglichst unsichtbaren Bluetooth FSE, welche mit dem iPhone zusammen arbeitet (ist ja leider nicht immer der Fall) und im besten Fall...
von Heavendenied
8
1.837
04.07.2011, 16:03
xiongmao
Funkwerk Dabendorf / Bluetooth Freisprecheinrichtung
Hallo erstmal an alle !!! Ich habe folgende Freisprechanlage geschenkt bekommen "Ego Talk" von Funkwerk Davendorf. Die hatt schon eine ganze Menge Stecker und so mit dabei. Meine Frage hat mein Honda auch diese Iso Stecker. Ich habe den FR-V...
von holanet
4
646
23.12.2010, 11:32
Spawn
CRZ GT Bluetooth Freisprecheinrichtung
Hallo leute, ich hab da mal nen problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich wollte heute das erstemal mein Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden und was passiert mich quatscht da sone ranzige Franzosische stimme voll, und man muss dazu sagen...
von Spooky001
10
1.789
02.05.2011, 18:31
CRZ
Original Honda Bluetooth Freisprecheinrichtung
Hi, ich sammel hier mal die Infos zu dem Bluetooth Modul. Das Modul wird an der A-Säule montiert. Es unterstützt bis zu drei Handys, die man dann bequem in der Tasche lassen kann. Es gibt eine automatische und manuelle Anrufannahme und das...
von mgutt
5
2.868
18.10.2010, 17:03
mgutt
© 2004 - 2016 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |