»

Autoradio

Neuen Thread eröffnen
<1231011121314202122>

Anzeigen

ThreadsRe:
Letzter Beitrag
Kenwood KDC-BT61U & iPhone 4
Hier gibt es bereits einen Thread mit Problem bei o.g. Radiotyp. Ich habe auch Probleme damit in Verbindung mit einem iPhone 4. Ich habe mich mal an Kenwood gewandt und hoffe auch auf eine Antwort :-/ Aus der mail könnt ihr meine Probleme erkennen....
von ralalla
4
3.177
21.07.2012, 21:59
velocifer
Kenwood DNX5240BT Bluetooth Verbindung
Hallo, Ich bin schön langsam etwas verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich besitze ein Kenwood DNX5240BT und habe seit einiger Zeit ein Problem mit der eingebauten Freisprecheinrichtung. Es tritt von 10 mal einschalten ca. 8 mal auf....
von Backlash012
1
671
13.07.2012, 06:10
DNX5240BT_Alfa
 Vorverstärker Adapter Mini-ISO->Cinch
Hallo liebes Forum, wie mein Titel schon sagt, geht es um einen Adapter von Iso nach Cinchausgängen. Auf dem Bild sieht man 4 Cinchausgänge und ein blaues Kabel. 1.Was ist dieses dünne blaue Kabel ? und 2.Kann ich an diesen Adapter noch...
von carfan53
4
969
11.07.2012, 10:12
carfan53
Kenwood KIV-700 - System hängt - keine Funktionen mehr
Guten Tag zusammen, ich habe zu meinem Problem bis jetzt nichts richtiges hier gefunden und hoffe ihr habt schon mal ähnliche Probleme gelöst die mir eventuell weiter helfen können. Mein Aktuelles Problem ist folgendes: Ich besitze jetzt den...
von Valaskjalf
4
2.572
25.06.2012, 16:13
Ralf
ZENEC NC-620D Videon umwandeln?!?!?!
Hallo Liebes Carhififorum!!! Ich habe mir eine Neues Zenec NC 620D gegönt und wollte die alten Videos von meinem alten Zenec MC 194 abspielen, aber Pustekuchen xD. Deshalb meine Frage an Euch!!!! In welches Format muss ich die Videos...
von solid857
1
607
24.06.2012, 08:04
Ralf
Car dream ld 0112
Hi bin neu hier in der runde kennt sich jemand mit dem Radio CAR DREAM LD 0112 mein Problem ist das ding kommt raus ( Display ) aber nicht mehr rein außer ich zieh den komplett aus den strom dann aber nur stück weise oder manchmal auch komplett ...
von Azzlack
1
325
21.06.2012, 16:58
Azzlack
pioneer autoradio geht nicht mit zündung mit
hi, ich hab folgendes Problem ich hoffe hier kann mir wer helfen oder sagen wo mir wer helfen kann. mein Problem lautet wie folgt ich habe mir ein gebrauchtes pioneer Autoradio gekauft das soweit auch einwand frei geht nur geht es nicht immer mit der...
von Rawkfirst
1
994
21.06.2012, 14:49
Ralf
Problem mit Kenwood DDX 7015
Hallo. Habe ein Kenwood DDX7015 bekommen und es zeigt mir an das es einen Code braucht.Diesen habe ich nicht. Hat vieleicht jemand einen Universallcode wie ich das Radio Entsperren kann? Wäre um jede Hilfe...
von turbopassat
3
437
15.06.2012, 12:30
Ralf
kdc-bt31u auto answer problem
hi, ich hab ein problem mit dem abspeichern der auto answer funktion. ich möchte gern, daß die eingehenden anrufe nicht sofort angenommen werden, so hab ich die einstellung auf OFF gestellt und nach anleitung mit dem lautstärkeregler bestetigt danach...
von rickbade
1
283
14.06.2012, 14:03
rickbade
Becker Indianapolis 7920 knacken beim ein und auschalten
Hallo, ich besitze ein Becker Indianapolis 7920. Bei diesem Gerät tritt ein knacken beim ein- und ausschalten auf (nur rechter Lautsprecher). ich denke, dass ein Kondensator hin sein wird. Weiß jemand Rat oder am besten eine Schaltplan. Dieser würde...
von Vwgolfcabrio
0
305
13.06.2012, 14:49
Vwgolfcabrio
Passt neues Sony Radio an Renault Fernbedienung?
Hallo, ich habe einen Renault Kangoo Bj. 2004, der bei Auslieferung mit einem Sony CDX-MP40 ausgerüstet wurde. Der Wagen hat eine Renault Fernbedienung für die wesentlichen Radiofunktionen und einen Anzeigecluster für Lautstärke, Senderkennung etc....
von lupo914
1
534
08.06.2012, 16:10
Ralf
Kenwood U-30r Problem
Ich grüße euch, Ich hab ein Citroen Xsara und hatte dort ein altes Blaupunkt Kassettenradio drin. Nun habe ich beschlossen mir ein neues zu kaufen, das Kenwood U-30r. Beim ersten Test ging es wunderbar, nur wurden alle Einstellungen zurückgesetzt,...
Seite 2von InfinityCrank
10
973
08.06.2012, 13:24
Ralf
 Alpine Radio CDA 9886R Display zeigt wilde Zeichen an.
Guten Tag Wir haben ein Problem. Meine Frau und ich haben jeder ein Alpine Radio, Modell meiner Frau CDE-9882RI das von mir CDA-9886R die Bedienteile sehen fast identisch aus. Wir nehmen die Bedienteile jeden Abend mit ins Haus. Als mein Auto in die...
von pumakralle
1
609
03.06.2012, 09:50
Ralf
Suche passendes Radio mit Kanalfilter
Hallo, Ich such ein 2Din Radio mit einem Iso-Stecker . Er sollte das Budget von maximal 200&euro; nicht übersteigen. Eine kleine tedenz nach oben bei sehr guter Erfahrung mit einem Radio ist auch noch drin. Ein wichtiger Punkt ist das man...
von token
1
300
30.05.2012, 17:27
Ralf
Xzent XT7010 - Autobatterie wird geleert wenn Fahrzeug und Radio aus
Moin moin! :) Ich bin auf dieses Forum gestoßen und ich denke hier könnte ich vielleicht ein paar kluge Köpfe finden, die mir weiterhelfen können. Seit kurzem ist das XZent XT7010 in meinem Besitz doch leider habe ich das Problem, dass wenn ich nicht...
von tyrena
3
733
28.05.2012, 13:50
Ralf
Kenwood-BT31U Random-Play Probleme mit USB-Stick
Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Mein KDC-BT31U spielt im Random-Betrieb von einem USB-Stick immer die gleichen ca. 30 Songs ab, obwohl ca. 1000 Songs gespeichert sind. Firmaware ist aktuell und das Problem tritt mit allen meinen Sticks...
von Snafuso
2
756
25.05.2012, 12:14
Snafuso
Audi A4 Radio Concert 2
Servus Zammen Hab Folgendes Problem, habe heute in meinem neu gekauftem auto (gebraucht) die Freisprechanlage ausgebaut weil sie nicht mehr ging inklusive NAvi von Blaupunkt dx-v! Dabei habe ich das Radio ausgebaut und das ganze kabel zeugs...
von werockon
3
1.133
24.05.2012, 13:25
Ralf
Neues Radio gesucht, spezielle Wünsche...
Hallo, nachdem mein Gamma 5 das Zeitliche gesegnet hat, suche ich ein neues Gerät. Es muß keine Supermaschine sein, soll aber gleich meine betagte FSE mit ersetzen. Nur, kein Gerät, daß ich mir bisher angeschaut habe, bringt diese 3 Anforderungen...
von Ollie_co
3
240
24.05.2012, 10:59
Ralf
Kenwood KRC-756R und KDC-C300
Hallo, habe ein älteres Autoradio Kenwood KRC-756R mit einem Kenwood 10-Fachwechsler KDC-C300. Mein Problem ist, der Wechsler reagiert nicht, ich bekomme auch das Magazin nicht heraus. Bin für jede Hilfe dankbar, benötige auch die zugehörigen...
von Otter40
3
357
23.05.2012, 05:47
Ralf
Soundqualität nach Radiotausch erheblich verschlechtert!!!
Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen ! Folgendes Problem: Ich habe mir ein neues Radio (AEG AR 4027) mit USB, SD und AUX in meinen Hyundai Getz gebaut und vermisse seitdem die wirklich gute Klangqualität und vor allem die hohe Lautstärke meines...
von Pinkman
3
387
23.05.2012, 05:46
Ralf
Kenwood KDC-BT31U erkennt Ipod den Ipod nicht.
Servus Leute, habe mir das Kenwood KDC-BT31U geholt und eingebaut. Wenn ich nun meinen Ipod anschließen möchte mit dem Original Apple Kabel (Ipod auf USB) und wähle als Musikquelle am Radio "USB" aus, erkennt es den Ipod nicht. Auf dem Display...
von Knueller95
0
840
20.05.2012, 13:04
Knueller95
Xzent xt7016 brauche Hilfe
So hab mir selbige Headunit jetzt zuelegt bin soweit eigentlich auch ganz glücklich und zufrieden. Nur bei der DVD Ansicht kommt die Warnung "Während dem fahren ist diese Funktion nicht erlaubt". Die Warnung geht aber nicht weg auch wenn ich...
von Wallertown
3
1.659
13.05.2012, 19:08
Ralf
Senderspeichern bei Pioneer DEH-7300BT
Moin, habe kürzlich mir das obengenannte Radio gekauft. Mein Problem ist, dass ich keine Sender gespeichert bekomme. Ich kann die Sender einstellen, speichern und zwischen den gespeicherten Sendern hin und her springen. Beim Wiederstarten der Zündung...
von sessel
2
680
11.05.2012, 20:19
sessel
Reparatur Sony KP-M500r - Bitte um Hilfe!
Hallo! Ich habe seit nun 12 Jahren ein Sony KP-M500r. Hier ein Link zum Gerät:[URL=http://www.ciao.de/Sony_KP_M500R__532699]http://www.ciao.de/Sony_KP_M500R__532699[/URL] Ich bin damit wirklich sehr zufrieden, besonders Bedienung und Sound sind...
von lothar
0
194
05.05.2012, 10:04
lothar
Suche 1 Din Radio vielleicht mit Bildschirm
Hallo, Ich suche eine neue Headunit nachdem die alte wohl nen Schlag hat. Was sie haben sollte: Front/Rear Vorverstärkerausgang min. 50W Subwoofer Vorverstärkerausgang USB-Anschluss für Sticks und im Idealfall auch Android-Phone Line in/AUX...
Seite 2von Wallertown
12
771
29.04.2012, 18:17
Wallertown
Pinbelegung rd4 usb
welche pins muss ich benutzen, um usb anzusteuern zu können? Aux ist ja kein problem, aber auf den pinbelegungen siehts düster aus... geht das ohne addapterstück nur mit :no: Mit freundlichen...
von Limbino
1
337
25.04.2012, 19:11
Ralf
Hilfe bei der Autoradio suche
Hallo an alle, ich wollt mir demnächst auch ein neues Radio einbauen in mein Auto , es sollte ein schönen großen Bildschirm haben , mit mein i-phone verbindbar sein , TV und DVD fähig , Navigation haben. Ich habe schon ein Favoriten gefunden und...
von Derbii
7
675
24.04.2012, 19:18
Ralf
Wie kann ich an meinem Radio meinen CD-Wechsler anwählen???
Servus, und zwar kann ich an meinem Autoradio den verbauten CD-Wechsler nicht anwählen bzw weiß nicht wie ich das hinkriege. Habe folgendes Radio [URL=http://s1.directupload.net/file/d/2866/rntlaosw_jpg.htm]Radio[/URL] Und folgenden...
von Andy2306
7
289
22.04.2012, 18:49
Ralf
 Alpine DVA-9860R Hilfe!!
Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen,weiß jetzt auch nicht ob ich hier richtig bin. Habe von meinem Bruder ein Alpine Radio bekommen mit der Bezeichnung DVA-9860R. Spielt also auch DVD´s ab. Wollte es nun einbauen und einen externen Monitor anschließen...
Seite 2von mustang-bubu
16
1.061
22.04.2012, 10:06
Ralf
Suche Adapter für diesen Stecker
Hallo, Ich habe hier einen 7 Zoll Color Monitor geschenkt bekommen und würde in nun als 2te display für musikvideos oder anderen dingen anschließen Ich habe nun 2 Bilder von dem Gerät und würde gerne wissen wie dieser stecker heißt bwz finde selbst...
von Manuel3243
1
212
21.04.2012, 19:21
Ralf
<1231011121314202122>
Neuen Thread eröffnen
Startseite » Forum » CarHifiForum
 
© 2004 - 2024 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |