» Audi sucht Tester für neues Audiosystem im Audi TT

MP 3 läuft nur bis Song 250Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEinkauf hilfe
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50629
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
05.08.2013, 13:18
zitieren

Je nachdem kann man den Audi TT dann über das Wochenende fahren und sein Fazit zur Anlage abgeben. Was man bei der Bewerbung einreichen muss:
ZitatDie Bewerbung im Detail:
Titel der Bewerbung
Beschreibung Ihrer Motivation für die Teilnahme
Beschreibung der Route, die an dem Testwochenende gefahren werden soll, oder Idee für eine Vorführung des Audi Sound plus Systems auf der IAA. Sofern das Sound System vor Ort auf der IAA getestet werden soll, soll die Idee ebenfalls beschrieben werden. Je einfallsreicher und kreativer Ihre Ideen, desto höher Ihre Chance als Testperson ausgewählt zu werden.
Angabe der Blogs, Communities und Foren, an denen Sie aktiv teilnehmen.
Möglichkeit, Ihre Bewerbung durch Dateien zu ergänzen:
Bilder (.JPG, .GIF, .PNG, .PDF, .SVG, .TIFF; max. 4MB)
Dokumente (.DOC, .PDF, .XLS, .PPT, .TXT, .CSV; max. 4MB)
Videos (eingebettet von YouTube oder Vimeo)
Möglichkeit die Bewerbung mit Schlagworten zu taggen.

Unter https://www.audi-sound-plus.de/ gibt es mir mehr Infos.


 
audi.jpg
audi.jpg - Angeschaut: 197 mal

pn email
Gast 
05.08.2013, 13:18
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Audi sucht Tester für neues Audiosystem im Audi TT" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
ED9 vs AUDI TT
Hallo, 6 mal ausprobiert und 6mal war der crx bei jedem gang besser, sogar im vierten... CRX : Krümmer, TSS Air intake, chip TT: Air intake, chip -1bar ladedruck http://www.youtube.com/watch?v=txLzThu748E Mein Kumpel hatte neulich einen...
von rover220turbo
33
1.175
04.06.2011, 13:22
Masamune
Audi TT 150PS
Ich hab einen alten Schulkollegen getroffen, der fliegt jetzt für die Air-Berlin und macht dort mächtig auf den Dicken! Von seiner ersten Asche hat er sich dann auch gleich einen optisch aufgemotzten TT-Cabrio mit der 150PS (kleinster) gekauft. Bei einem...
von abel
5
486
09.04.2006, 16:10
Sobelin
Kaufberatung Audiosystem für Audi A1
Hallo, Habe keine große Ahnung beim Thema Car Audio. Deshalb habe ich ein paar Fragen. Habe im Monemt einen Audi A1 mit dem Audi Soundsystem mit 10 Lautsprechern verbaut. 4x Hochtöner 4x Mitteltieftöner, 1x Center, 1x Subwoofer Dann habe ich...
[Allgemein]von Maniac2k8
1
792
08.04.2011, 12:33
Ralf
Audi TT clubsport quattro
Text: Prestige Cars, PR Fotos: www.audi.de Mit der Studie TT clubsport quattro reduziert Audi den TT Roadster auf eine Fahrmaschine reinsten Wassers. Purismus auf Premium-Niveau: Das war die Zielsetzung bei der Entwicklung der Fahrzeugstudie. Kein...
von Sobelin
0
1.703
25.05.2007, 15:18
Sobelin
Der neue Audi TT
schon gesehen??? ich finde den einfach nur geil. audi ist eine marke die konstand über die zeit immer sehr gut geblieben ist. man denke an den legenderen s1 some pics: wo kommt audi eigentlich...
von Jay Geeno™
28
907
06.09.2006, 18:52
Jay Geeno™
Audi TT Heckspoiler auf Sol?!
http://cgi.ebay.de/Audi-TT-Heckspoiler-Heckfluegel-V-Look_W0QQitemZ120554848887QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item1c11a10277 Jemand eine Ahnung ob der passen könnte?! Würd nämlich extrem geil kommen aufm...
von Speedy_Gonzales1987
9
309
18.04.2010, 10:04
Speedy_Gonzales1987
ABT Tunt den neuen Audi TT
Nach dem getunten Audi TT von JE Design zeigt nun auch der Tuner ABT aus dem Allgäu seine Interpretation des neuen Audi TT. Glanzstück unter der neuen Abt TT Modellpalette ist der Abt TT-R, bestückt mit einem VR6 3.2 k Motor und einer Leistung von 355...
von Vtec-Power
23
1.797
09.11.2006, 21:42
CheGuivera
Radio für Audi TT 8N; Clarion FZ409E
Hallo an alle, ich bin auf der suche nach einen Radio für meinen Audi TT Bj. 99 (kein Bose-System). Zwei Merkmale wären mir wichtig: USB-Anschluss auf der Rückseite, und dass sich die Alu-Blende noch schließen lässt. Preislich wollte ich nicht...
[Autoradio]von Puma900
2
1.273
27.05.2009, 11:41
mgutt
BMW M3 (340PS) vs. Honda S2000 (250PS) vs. Audi TT (270PS)
http://www.metacafe.com/watch/189718/bmw_m3_vs_honda_s2000_vs_audi_tt/...
von mgutt
0
1.312
12.03.2007, 20:50
mgutt
Jetsch has du ihn gehabt Alter - Civic blows Audi TT
:hrhr:...
von mgutt
32
1.224
12.10.2006, 20:05
tom@hondafan
© 2004 - 2016 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |