» Alpine IVA D511RB zeigt keine iPhone Videos an

Sehr gutes Autoradio für max. 250€ gesucht! Bitte um Hilfe!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEmpfehlung Autoradio für Hyundai TraJet DIN1
AutorNachricht
Beobachter 

Anmeldedatum: 10.08.2010
Beiträge: 2
10.08.2010, 14:09
zitieren

Hallo zusammen.

Ich habe mir vor ein paar Tagen das Alpine IVA D511RB Radio gekauft.
Bis jetzt läuft alles 100%tig. Nur ich habe ein Problem mit den Videos auf meinem iPhone. Ich bekomme die Musik und Videos angezeigt. Die Musik kann ich abspielen, wenn ich jedoch nach den Videos suche, das gewünschte auswähle, zeigt er nur einen schwarzen Bildschirm. Bekomme kein Bild oder Ton. Habe das iPhone über das USB-Kabel angeschlossen, der Schaltkontakt für die Handbremse ist auch gegen Masse geschlossen, somit kann er mir nicht das Anzeigen verweigern, DVD´s laufen auch super. Hat da jemand eine Idee was das sein könnte?

Brauche ich noch ein Video Kabel für den AUX? Wäre ja doof, da habe ich mein DVBT angeschlossen, alternativ ein Splitter. Aber laut Anleitung muss es so gehen, der AUX-Eingang steht auch auf iPod/iPhone Video.

Wäre über eine Antwort sehr dankbar.

-->LG<--


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
11.08.2010, 11:15
zitieren

Welche Formate hast Du alles ausprobiert oder ist das egal welcher Codec das Video hat?

pn email
Trainee 

Name: Marco
Geschlecht:
Fahrzeug: Toyota Urban Cruiser
Anmeldedatum: 04.08.2010
Beiträge: 32
Wohnort: Österreich/Niederösterreich


Meine eBay-Auktionen:
11.08.2010, 13:05
zitieren

Vielleicht kann der Radio das Format der Iphone Videos nicht lesen oder vielleicht werden über den Iphone-USB-Eingang keine Videodateien(formate) übertragen...

Gruß
Marco


pn
Beobachter 

Anmeldedatum: 10.08.2010
Beiträge: 2
11.08.2010, 15:12
zitieren

Die Sache hat sich erledigt. Habe mich zusätzlich an den Support von Alpine gewendet. Mir fehlt ein Kabel (KCU-451iV). Dort ist ein Mini-Klinke-Kabel für das Video-Signal dabei. Zusätzlich das normal USB-Kabel.

Trotzdem vielen Dank.

-->LG<--


pn
Gast 
11.08.2010, 15:12
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Alpine IVA D511RB zeigt keine iPhone Videos an" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Alpine IVE-W530BT Videos im Auti
Erstmal ein wunderschönes Hallo;), ich bin Neu hier. Da ich nirgends was gefunden habe darüber,Frage ich einfach mal hier. Folgendes Problem, ich habe mir Videos Runtergeladen von Youtube und Vimeo, diese will ich nun in mein Auto anschauen, leider weiß...
[Autoradio]von UER_V_
1
225
03.12.2013, 16:20
mgutt
EG3,zeigt keine Themperatur!
Hi,hab wieder eine frage! :hrhr: und zwar wenn ich meinen EG3 fahre dann bleibt die Themperatur Nadel immer unten!Wenn ich den LUFTANSAUG schlauch abklemme dann kommt NADEL auch hoch,aber dann hab ich keine leistung und viel verbrauch, frisst ja nur...
von Snap
3
218
25.06.2008, 13:50
PummelG40
 Alpine Radio CDA 9886R Display zeigt wilde Zeichen an.
Guten Tag Wir haben ein Problem. Meine Frau und ich haben jeder ein Alpine Radio, Modell meiner Frau CDE-9882RI das von mir CDA-9886R die Bedienteile sehen fast identisch aus. Wir nehmen die Bedienteile jeden Abend mit ins Haus. Als mein Auto in die...
[Autoradio]von pumakralle
1
609
03.06.2012, 09:50
Ralf
PDF Export zeigt keine Bilder
Hallo Zusammen, Habe ein kleines Problem: Wenn ich meine wiki Einträge als PDF exportiere, dann sehe ich zwar den Text, Inhaltsverzeichnis und Bulletpoints (etc.) im PDF Dok, jedoch keine Bilder ...! Wenn ich jedoch Druckerversion drücke, dann...
von bensoskin
0
585
21.10.2011, 07:22
bensoskin
DVD800 zeigt keine Satelliten und höhe an?
Hallo Leute! Ich habe schon seit langem Probleme mit meinen Navi. Er zeigt zu 90% nicht die Satelliten und die entsprechende Höhe an. Da kommt es oft vor, das er nach einem Aufenthalt in einem Parkhaus ganz den Faden verliert und nur noch Offroad...
von tom68
1
293
02.03.2013, 09:16
snub2000
Integral zeigt keine Wassertemp an. Hilfe
hi Leute, ich bräuchte bitte eure Hilfe. Wie schon oben geschrieben zeigt der Tacho keine Wasserte. an. was wurde schon überprüft: der Tacho funktioniert (hab es im anderen DC2 eingebaut gehabt) Vtec funktioniert Heizung funktioniert meine Frage: woher...
von Luckymaniac
8
319
08.11.2015, 23:15
Luckymaniac
kann keine Videos mehr sehen
Heute mittag fing es an. Zuvor ließ ich den PC drei Tage am Stück laufen. Eigentlich nichts ungewöhnliches! Jedoch fuhr ich ihn gestern abend herunter. Heute morgen wollte ich mir dann ein Video ansehen im FLV Format auf einer der üblichen Seiten im...
von Mattes
13
3.117
03.09.2010, 13:38
Mattes
Sky zeigt keine Paramount Filme (Filmliste): Jetzt doch?!
UDPATE! Alles anders als man denkt: http://www.maxrev.de/sky-zeigt-keine-paramount-filme-filmliste-jetzt-doch-t233487.htm#3349962 Es begann mit diesem Beitrag: Ab 2012 ist Schluss mit Paramount Produktionen wie: Jäger des verlorenen...
von mgutt
3
2.146
29.12.2011, 13:44
mgutt
Pioneer avh-p3100 spielt keine Videos vom Ipod ab
Hallo zusammen, bin über googel hierher gestolpert und hab mich hier gleich angemeldet. Da hier wirklich über diesen Pioneer 3100 diskutiert wird und hier auch weitergeholfen wird. habe mir letzte woche den avh-p3100 bei amazon bestellt, verbaut und...
von flashwarrior
1
1.507
25.03.2010, 12:37
Cleenz
IE8: URL Verlauf (rechts Pfeil nach unten) zeigt keine Liste
Hi, ich bin fast verzweifelt, weil ich über den Dropdown-Pfeil keine URLs mehr sehen konnte, die ich bisher eingegeben habe. Auch Vorschläge gabs keine mehr. Da ich den Verlauf nicht löschen lasse und die entsprechende Einstellung auf 24 Tage...
von mgutt
0
514
23.01.2011, 22:07
mgutt
© 2004 - 2024 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |