» Alpine IVA D511RB zeigt keine iPhone Videos an

Sehr gutes Autoradio für max. 250€ gesucht! Bitte um Hilfe!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEmpfehlung Autoradio für Hyundai TraJet DIN1
AutorNachricht
Beobachter 

Anmeldedatum: 10.08.2010
Beiträge: 2
Chats: 3
10.08.2010, 14:09
zitieren

Hallo zusammen.

Ich habe mir vor ein paar Tagen das Alpine IVA D511RB Radio gekauft.
Bis jetzt läuft alles 100%tig. Nur ich habe ein Problem mit den Videos auf meinem iPhone. Ich bekomme die Musik und Videos angezeigt. Die Musik kann ich abspielen, wenn ich jedoch nach den Videos suche, das gewünschte auswähle, zeigt er nur einen schwarzen Bildschirm. Bekomme kein Bild oder Ton. Habe das iPhone über das USB-Kabel angeschlossen, der Schaltkontakt für die Handbremse ist auch gegen Masse geschlossen, somit kann er mir nicht das Anzeigen verweigern, DVD´s laufen auch super. Hat da jemand eine Idee was das sein könnte?

Brauche ich noch ein Video Kabel für den AUX? Wäre ja doof, da habe ich mein DVBT angeschlossen, alternativ ein Splitter. Aber laut Anleitung muss es so gehen, der AUX-Eingang steht auch auf iPod/iPhone Video.

Wäre über eine Antwort sehr dankbar.

-->LG<--


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 50496
Chats: 11159
Wohnort: Hennef


Meine eBay-Auktionen:
11.08.2010, 11:15
zitieren

Welche Formate hast Du alles ausprobiert oder ist das egal welcher Codec das Video hat?

pn email
Trainee 

Name: Marco
Geschlecht:
Fahrzeug: Toyota Urban Cruiser
Anmeldedatum: 04.08.2010
Beiträge: 32
Chats: 16
Wohnort: Österreich/Niederösterreich


Meine eBay-Auktionen:
11.08.2010, 13:05
zitieren

Vielleicht kann der Radio das Format der Iphone Videos nicht lesen oder vielleicht werden über den Iphone-USB-Eingang keine Videodateien(formate) übertragen...

Gruß
Marco


pn
Beobachter 

Anmeldedatum: 10.08.2010
Beiträge: 2
Chats: 3
11.08.2010, 15:12
zitieren

Die Sache hat sich erledigt. Habe mich zusätzlich an den Support von Alpine gewendet. Mir fehlt ein Kabel (KCU-451iV). Dort ist ein Mini-Klinke-Kabel für das Video-Signal dabei. Zusätzlich das normal USB-Kabel.

Trotzdem vielen Dank.

-->LG<--


pn
Gast 
11.08.2010, 15:12
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Alpine IVA D511RB zeigt keine iPhone Videos an" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu alpine iva d106r iphone, alpine iva d511rb forum und iphone video autoradio findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach alpine iva d511r forum, iva d106r iphone und videos vom iphone auf autoradio suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Alpine PXA 701 mit Alpine IVA-D310RB verbinden *Einstellen?*
Hallo Leute Erst mal riesen dank an FrankCTR, der mir zu meiner PXA verholfen hat. Hab die Kohle direkt überwiesen, das gute Stück is nun aufn weg aus der Schweiz zu mir. :D :D Nun will ich schon alles nötige besorgen. Was für LWL Kabel...
von thomasee8
12
2.370
18.02.2008, 12:39
Frank_FTW
Alpine IVA D-105R
Hallo. Ich habe folgendes Problem...vielleicht ann mir jemand helfen. Ich habe mir vor 2 Jahren ein Alpine DVD Radio gekauft (IVA D-105 R). Alles eingebaut ordentlich verkabelt usw. Nun nachdem Garantie weg ist. hab ich das Problem, dass der...
[Autoradio]von Juri_1987
1
612
12.04.2010, 14:08
Bassilator
Alpine iva-d100rb problem
Hallo habe ein alpine iva-d100rb gekauft aber, hab keinen sound. Mein auto ist ein accord ch1. Weiß einer was da los ist? Irgendwie passt die kabelbelegung nicht...
von armin0676
25
763
27.06.2013, 20:49
armin0676
Alpine IVA-D 300R Rückfahrkamera Anschlussfrage
Ich habe mir letztens ne Rückfahrkamera gegönnt, nur hab ich jetzt das problem mit dem anschließen. Ich weiß nicht wo ich die Anschlüsse der Rückfahrkamera (masse/+ und chinch) anstecken soll. Masse hab ich ans rückwärtslicht geklemmt, is ja masse...
von InPaniC
5
2.086
28.08.2010, 15:50
Cleenz
Erfahrungen mit: Alpine IVA-D100R
Hallo, ich liebäugle derzeit mit dem oben genannten moniceiver von alpine.. wollte mir denn vlt zu weihnachten kaufen hier mal n link [URL=http://www.autoundsound.com/_py-Alpine-IVA-D100R/a-804-0-0-0-0-0/]Link[/URL] wollte mal fragen, ob...
von silent
2
626
17.12.2008, 09:16
silent
Problem mit Alpine IVA-D100R
Hallo zusammen, bei der Suche nach Leuten die sich mit Car-Hifi auskennen, bin ich auf dieses Forum gestossen und hoffe das ihr mir helfen könnt. Es geht wie schon im Titel gesagt um ein Alpine IVA-D100R . Ich kann weder DVDs abspielen, noch...
Seite 2 [Autoradio]von Cappuccino
10
1.698
01.02.2010, 14:35
Cappuccino
Clarion VRX928RVD oder Alpine IVA-D300R
Hi Hifi-Fachleute. Habe mich nun mal genauer umgeschaut und dabei 2 Radios gefunden, die mich eigentlich sehr ansprechen. Das Clarion VRX928RVD und das Alpine IVA-D300R. Möchte mir nun eines der beiden zulegen. Wichtig ist mir, das die...
von herbi
1
436
24.08.2009, 07:59
Cleenz
Verkabelungsproblem Alpine IVA-D100RB!! (Kabel ab)
Hallo, eben war ein Freund von mir da, der sich vor kurzem bei ebay ein Alpine IVA-D100RB geholt hat. Sein Problem war immer wenn er das Licht am Fahrzeug angemacht hat ging mit dem Alpine die Tachobeleuchtung nicht mehr, und mit dem alten Radio ist...
von Bomberpilot
8
2.979
25.02.2009, 18:57
Bomberpilot
Alpine IVA-D106R permanente Abspielprobleme DVD-Video
Hi Leute, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Monociever. Ich habe das Alpine IVA-D106R und wenn ich eine Video-DVD abspiele wird alle zwei Sekunden unterbrochen und es kommt mir so vor als würde die DVD jedes mal nachladen. 1....
[Autoradio]von 206er
3
617
27.05.2010, 14:54
206er
Verkaufe Alpine IVA-W502R, KCE-400BT und NVE-M300P
Ich biete hier meine Alpine-Komplettanlage, bestehend aus: 1x IVA-W502R 1x KCE-400BT 1x NVE-M300P zum Verkauf an. Alle Geräte sind ca. ein halbes Jahr alt (Rechnungsdatum 06.01.2011) und funktionieren einwandfrei. Das NVE und das KCE haben, da...
[Marktplatz]von dackelpack
1
768
30.05.2011, 07:38
Robbn90
© 2004 - 2016 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |