» 2-Din Miniciver mit interner festplatte gesucht

StörungNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenxTrons D301 Hilfe
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 04.12.2011
Beiträge: 1
04.12.2011, 01:00
zitieren

Hallo,
ich suche einen double din Moniceiver mit interner festplatte (mind. 64 GB), da ich dort meine komplette musiksammlung ablegen möchte. Navi muss nicht sein, aber Bluetooth wär praktisch. Besonders wichtig ist mit, dass ich beim einschalten nicht warten muss, d.h. das gerät nicht jedes mal die komplette samlung neu einliest. Eine gute suchfunktion sollte auch dabei sein.
Ich konnte bei JVC, Pioneer, Kenwood, etc. kein gerät finden.
Im zeitalter von MP3 sollte das nicht zuviel verlangt sein.
Hat jemand einen tipp. Danke!


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3586
07.12.2011, 15:50
zitieren

Eine interene Festplatte ist derzeit leider noch zu viel verlangt..... ;-)

pn email
Gast 
07.12.2011, 15:50
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "2-Din Miniciver mit interner festplatte gesucht" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Festplatte zu externe Festplatte [Welches Kabel-Adapter]
Seas. und zwar will ich ne normale Festplatte (die Standard Platten) zu ner externen machen. Wo bekomm ich diesen Adapter der per USB angeschlossen wird? bzw. wie heiß der? bei Conrad hab ich nix...
von Dominik_ED9
4
1.291
13.11.2007, 15:26
Dominik_ED9
Interner Fehler
Hallo, beim versuch eine datei hochzuladen bekomme ich folgende Fehlermeldung: Die Datei „/tmp/phpl6cOxG“ konnte nicht nach „public/e/ef/Schema.gif“ umbenannt werden. weis jemand was damit gemeint ist und wie ich den Fehler beheben kann? Vielen...
von tyrra
1
355
27.06.2009, 13:00
mgutt
Interner Autoradio Verstärker !!
Hallo erstmal :) Ich hab mal eine paar kleine Frage wäre nett wenn ihr mir Helfen könntet :D und zwar.. Kann man bei einem Internen Autoradioverstärker (4x50W) Die Kanäle auch brücken um mehr Leistung abzugreifen ? z.B. Wenn ich vorhätte...
[Autoradio]von Be4sT
7
545
15.01.2010, 09:17
Ralf
frage zur Privatsphäre im interner Oo
Mir ist vor kurzem etwas sehr beunruhigendes aufgefallen, und zwar nutze ich zusammen mit meiner freundin den selben internetzugang, jedoch über verschiedene computer. Wenn ich z.b. bei google etwas suche und auf einen link klicke, wird dieser am pc...
von HugoFreund
4
214
09.07.2013, 08:57
mgutt
Interner Fehler bei Datei-Upload
Hallo! Leider kann ich keine Bilder hochladen. Es erscheint die Fehlermeldung: "Interner Fehler: Das Verzeichnis „public/9/96“ konnte nicht angelegt werden. " Woran kann das liegen? In den LocalSettings.php ist: $wgEnableUploads =...
von Neotes
3
2.849
23.01.2010, 10:57
Neotes
Lua Module - Interner Lua-Fehler ... Status 1
Hallo zusammen, ich habe LUA 5.2 installiert sowie die neuste Scribunto-Extension. in der localsettings.php steht: $wgScribuntoEngineConf['luastandalone']['luaPath'] =...
von stefansvw
2
113
16.08.2018, 14:05
stefansvw
MediaWiki:Interner Fehler beim Aufruf von Einstellungen
Ich habe versucht die Erweiterung ConfirmAccount zu installieren. Dabei waren wir diese beiden Anweisungen aus der Hilfe nicht klar bzw. ich konnte das Aktualisierungsscript zwar starten, habe aber folgende Fehlermeldungen...
von pingo
1
344
18.05.2016, 09:48
pingo
Neuen Artikel erstellen - Interner Fehler - Fataler Ausnahmefehler des Typs „Error“
Hallo Leute, wäre toll wenn mir von euch da jemand weiter helfen könnte. Muss aber gleich dazu sagen, ich kenn mich mit mediwiki absolut nicht aus. Wenn ich einen neuen Artikel erstellen möchte, kommt diese Fehlermeldung. Dies habe ich aber erst seit...
von sandallom
1
224
10.12.2017, 11:30
sandallom
Festplatte defekt?
hey bin Neu hier und bin echt am verzweifeln habe gegoogelt aber verschiedene versionen gehört also habe ich mich hier angemeldet um eine vernünftige aussage zukriegen wie ich vorgehen muss..... also erstmal zur geschichte, meine ps3 120 slim...
von Sascha
1
386
02.02.2011, 00:01
Zaalega
externe festplatte in sol?
hi, heutzutage hat ja jedes autoradio, oder sagen wir ziemlich viele nen usb anschluss. an den usb-anschluss kann man ja denn mp3 player oder usb-sticks anstecken, dann kam mir die idee warum nicht auch ne 500gb festplatte? jetzt zu meiner frage,...
von Almeida_23
34
1.258
01.09.2009, 19:26
Almeida_23
© 2004 - 2024 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |